Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.410
1.049
108
32
Minden
Hm, ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus, weil reine Haut reinhaut, aber ich dachte ein guter Stecher macht das halt im Zweifelsfall nach Vorlage :ugly:

Yakuza und Gaming... GTA 2? :D
Naja, man muss sich schon einen Künstler aussuchen der das anbietet was du haben willst. Gehst ja auch nicht zu ner Pizzeria und bestellst n Schnitzel. Zudem die Künstler ihre Stärken und Schwächen haben und einfach einen eigenen Stil, selbst wenn sie nach ner Vorlage stechen sollen. Würde niemals einfach so zu irgendeinen Tattowierer gehen und mir irgendwas ausn Katalog stechen lassen. Hab mich letztes Jahr das erste Mal stechen lassen und bin super zufrieden. Die Idee für ein Tattoo war auch schon 12 Jahre da, nur was genau und wo war immer die Frage.

Idee ist tatsächlich spontan in den Sinn gekommen. Auf jeden Fall rechte Schulter/Rücken/Schlüsselbein/Brust als Stelle und dann wie ein traditionelles japanisches Yakuza Tattoo, allerdings dann mit Charakteren/Zeichen/Sachen aus Zelda :)
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.313
20.055
128
51
Trier
Naja, man muss sich schon einen Künstler aussuchen der das anbietet was du haben willst. Gehst ja auch nicht zu ner Pizzeria und bestellst n Schnitzel. Zudem die Künstler ihre Stärken und Schwächen haben und einfach einen eigenen Stil, selbst wenn sie nach ner Vorlage stechen sollen. Würde niemals einfach so zu irgendeinen Tattowierer gehen und mir irgendwas ausn Katalog stechen lassen. Hab mich letztes Jahr das erste Mal stechen lassen und bin super zufrieden. Die Idee für ein Tattoo war auch schon 12 Jahre da, nur was genau und wo war immer die Frage.

Idee ist tatsächlich spontan in den Sinn gekommen. Auf jeden Fall rechte Schulter/Rücken/Schlüsselbein/Brust als Stelle und dann wie ein traditionelles japanisches Yakuza Tattoo, allerdings dann mit Charakteren/Zeichen/Sachen aus Zelda :)
Ich könnte Sohnemann mal fragen. Er hat einen guten Tätowierer. Wäre im Ruhrgebiet ummerum :)