Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.490
- 43.992
- 170
Wenn man Wiegedood vom Google Translator vorlesen lässt, hört sich das gar nich mehr so fies an 

Warum soll ich vor zu ner Band gehen, die mich nicht interessiert?Soso, ständig davon faseln, wie toll Regen aufm Festival sei und dann unterstellen![]()
Woher willst Du das wissen?Uff, endlich das 1:1. Jetzt auf gehts Löwen, da geht noch einer.
Woher willst Du das wissen?Bist Du etwa heimlich im Stadion, hä?
![]()
Ach so, zuzutrauen wäre es Dir ja, dass Du vor lauter Entzug heimlich über den zaun geklettert wärst.Leider nicht.
Aber im Bayrischen Fernsehen wird das Spiel gezeigt.![]()
Ach so, zuzutrauen wäre es Dir ja, dass Du vor lauter Entzug heimlich über den zaun geklettert wärst.![]()
Ach, Mist, den hätte ich mir gerne auch mal ausgeliehen.Leider habe ich den Unsichtbarkeitsmantel von Harry Potter verloren.
So, aus ist, 1:1. Nunja, besser als verloren.
Ach, Mist, den hätte ich mir gerne auch mal ausgeliehen.
Ist doch ein ordentlicher Saisonstart mit 4 Punkte. Zumal man ohne Zuschauer eh keinen echten Heimvorteil hat und man die sache wohl etwas anders als gewöhnlich einschätzen muss.![]()
Hauptsache nicht verloren.Eben, man muss auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. Nach einem 0:1 Rückstand eh, auch wenn sie am Schluss noch ordentlich gedrückt haben.
Corgis mag ich eh von allen Lebewesen am allerliebsten.Aber corgis noch viel mehr![]()