Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Jo cool. Tickets für November 2021 werden jetzt schon nur personalisiert und mit dem Hinweis auf Hygieneverordnungen verkauft.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.498
15.725
128
29
Jo cool. Tickets für November 2021 werden jetzt schon nur personalisiert und mit dem Hinweis auf Hygieneverordnungen verkauft.
Ich kaufe jetzt überhaupt keine Tickets mehr im vorraus. Hab hier jetzt 6 Tickets für Konzerte rumliegen, die allesamt verschoben wurden und bei denen fraglich ist ob die überhaupt jemals stattfinden werden.
Nur das partysan Ticket hab ich mir jetzt für nächstes Jahr schon gesichert.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Ich kaufe jetzt überhaupt keine Tickets mehr im vorraus. Hab hier jetzt 6 Tickets für Konzerte rumliegen, die allesamt verschoben wurden und bei denen fraglich ist ob die überhaupt jemals stattfinden werden.
Nur das partysan Ticket hab ich mir jetzt für nächstes Jahr schon gesichert.

Halte mich auch mit dem Ticketkauf zurück, wenn es nicht direkt um die Ecke sein sollte.
Habe momentan noch 2 Konzerttickets und 2 Festivaltickets - vertretbares Risiko :o