Ich hab mich zu einem Bogen-Turnier angemeldet und kann da eh keinen Blumentopf gewinnen, es geht um nichts, außer mal die Erfahrung zu machen, es ist draußen und das Hygienekonzept überzeugt mich. Keine Ahnung warum ich jetzt nervös bin und am Computer rumhänge, statt zu schlafen.Was ist los?![]()
Bogen-Turnier
Mein Bogen ist fast so groß wie ich.Um Pfeile mache ich immer einen großen Bogen!![]()
Ich hab mich zu einem Bogen-Turnier angemeldet und kann da eh keinen Blumentopf gewinnen, es geht um nichts, außer mal die Erfahrung zu machen, es ist draußen und das Hygienekonzept überzeugt mich. Keine Ahnung warum ich jetzt nervös bin und am Computer rumhänge, statt zu schlafen.![]()
Mein Bogen ist fast so groß wie ich.![]()
Ja, eure Berichte zu den Konzerten habe ich gerade gelesen, das hörte sich prima an. Also, das, bei dem sich alle dran gehalten haben.Ich glaube, da brauchst du wirklich nicht nervös zu sein.
Ich kenne das, ich hatte lange überlegt, ob ich zu einem Abstandskonzert gehen soll oder nicht. Heute war ich und es war wirklich sehr entspannt, da habe ich mir umsonst Sorgen gemacht die ganze Zeit.
Bei deinem Turnier wird es bestimmt mindestens genauso gut ablaufen.
1,50?![]()
Ja, eure Berichte zu den Konzerten habe ich gerade gelesen, das hörte sich prima an. Also, das, bei dem sich alle dran gehalten haben.
Macht schon Lust auf Nachahmung! An Destruction hätte ich auch Freude.
Wird morgen schon werden, denke ich auch.
Der zusammengebaute Bogen ist momentan so 1,60-1,70, schätze ich, je nachdem. Alles in Zoll bei den Dingern, mit der Umrechnung habe ich es nicht so...
Ja, nebenan, würde mich schon reizen...Destruction spielen in zwei Wochen in Dortmund. Kommst du nicht aus der Ecke dort?
1 Zoll sind ca. 2,5 cm.
Du kannst dir ja vornehmen mindestens Vorletzte zu werden.![]()
Ja, nebenan, würde mich schon reizen...
Guter Vorsatz! Auf den vorletzten Platz!
So, damit müsste es mit dem Einschlafen ja jetzt klappen.
*Thalamus gut zurede*
Danke und gute Nacht!![]()
Ach alles gut. Merke gerade selber, dass das dramatischer klang als es eigentlich ist. Hatte mal wieder nen neuen Essenslieferanten ausprobiert und das war nichts. Gibt hier anscheinend wirklich nur 2 Stück wo man wirklich was gutes für sein Geld bekommt....![]()
Bei euch finden Turniere statt? Bei uns wurde ziemlich alles abgesagt.Ich hab mich zu einem Bogen-Turnier angemeldet und kann da eh keinen Blumentopf gewinnen, es geht um nichts, außer mal die Erfahrung zu machen, es ist draußen und das Hygienekonzept überzeugt mich. Keine Ahnung warum ich jetzt nervös bin und am Computer rumhänge, statt zu schlafen.![]()
Kommt mir bekannt vor.Mein Bogen ist fast so groß wie ich.![]()
So, meine Bürgerpflicht getan und drei Kreuze gemacht.
Jeweils nicht für AfD oder dir neue Partei unseres Lokalnazis.
Ist auch der einzige Grund warum ich noch wählen gehe. An sich halte ich derzeit absolut keine Partei für wählbar. Unsere Politiker haben eh alle nur sich selbst und ihre Wirtschaftsfreunde im Sinn....
Trotzdem ists wichtig dem noch viel größeren rechten Abschaum ne Stimme entgegen gegen zu setzen.