Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wenn eine in ihrem Profiltext schreibt, dass sie Wert auf die deutsche Grammatik legt, aber dann "das" statt "dass" schreibt......soll ich ihr das unter die Nase reiben? 

Aber sicher dochWenn eine in ihrem Profiltext schreibt, dass sie Wert auf die deutsche Grammatik legt, aber dann das statt dass schreibt......soll ich ihr das unter die Nase reiben?![]()
Wenn eine in ihrem Profiltext schreibt, dass sie Wert auf die deutsche Grammatik legt, aber dann "das" statt "dass" schreibt......soll ich ihr das unter die Nase reiben?![]()
Aber sicher doch![]()
So, habs ihr geschriebenNatürlich!![]()
Bist auf nem Datingportal unterwegs?So, habs ihr geschrieben![]()
Nee, ne PerversenseiteBist auf nem Datingportal unterwegs?![]()
Die haben aber so ne Funktion namens "Matcher", wo man relativ zufällige Profile angezeigt bekommt und dann mit "Passt", "Passt nicht" und "später" bewerten kann. Den Spaß gönn ich mir immer wieder mal.
Also doch irgendwie ne Dating SeiteDie haben aber so ne Funktion namens "Matcher", wo man relativ zufällige Profile angezeigt bekommt und dann mit "Passt", "Passt nicht" und "später" bewerten kann. Den Spaß gönn ich mir immer wieder mal.![]()
Naja, wie mans nimmt. Ist eher ein soziales Netzwerk, aber bietet ein paar Funktionen in dieser Richtung.Also doch irgendwie ne Dating Seite![]()
Naja, wie mans nimmt. Ist eher ein soziales Netzwerk, aber bietet ein paar Funktionen in dieser Richtung.
Sie hat sich übrigens grad bedankt![]()
Ach, dafür nutz ich das ned. Ich lass mich im real life findenNa siehste
Vllt findest da ja mal was) einfach probieren
Ich muss langsam in die Heia, schlaf gut Domade![]()
So, habs ihr geschrieben![]()