Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.487
- 43.987
- 170
Erledigt.Ich würde auch gerne bei manchen auffe Igno landen, aber schaff es leider nicht!![]()

Erledigt.Ich würde auch gerne bei manchen auffe Igno landen, aber schaff es leider nicht!![]()
Ich würde auch gerne bei manchen auffe Igno landen, aber schaff es leider nicht!![]()
Ich würde auch gerne bei manchen auffe Igno landen, aber schaff es leider nicht!![]()
Was denn???Tut mir Leid, ich kann das leider nicht lesen![]()
Weil es juckt.Nee oder? Warüm kratzen die neuen Boxen???![]()
Fiese Sache. Kommst Du damit klar oder gibt's ne allergische Reaktion?Kack drecks Wespe. Zum krönenden Abschluss des Arbeitstages sticht mich das mistviech![]()
Fiese Sache. Kommst Du damit klar oder gibt's ne allergische Reaktion?
Zwiebel druff hilft recht gut.
Da fahren die druff ab.warüm soll man ne zwiebel auf die wespe legen?![]()
Nee, alles gut. Außer ein bisschen Schmerz passiert bei mir nicht viel. Nervt halt ^^Fiese Sache. Kommst Du damit klar oder gibt's ne allergische Reaktion?
Zwiebel druff hilft recht gut.
Nee, alles gut. Außer ein bisschen Schmerz passiert bei mir nicht viel. Nervt halt ^^
Sehr gut. Sowas kann nämlich plötzlich auftreten. Hatte auch nie Probleme bis zum letzten Stich. Nachdem bin ich im Kranjenhaus gelandet...Nee, alles gut. Außer ein bisschen Schmerz passiert bei mir nicht viel. Nervt halt ^^
Wat?Diese 60 °C Elektro-Mückenstichdinger helfen auch bei Wespenstichen. Ich hab sowas nicht und steck immer einen Teelöffel in 60° C heißes Wasser aus dem Wasserkocher und das dann auf die Einstichstelle, aber dafür keine Gewähr, das tut anderen Leuten angeblich sauweh.