Blake
Schnucki
Ich habe es festgestelltDer kommt öfter vor.![]()

Ich habe es festgestelltDer kommt öfter vor.![]()
Lord und Schlumpfi Episode 2
Im Thread "Konzerte die stattfinden" oder so ähnlich. Ich glaube, im No Sleep till Live.
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass es bei Sachen wie 40 Watt Sun oder Hamferd (also was, wobei du wahrscheinlich eh einschlafen würdestAhja.
Ok, gefunden.
Nein, das brauche ich auch nicht. So gerne ich da manche Bands sehen würde, aber das ist nochmal ein Punkt, der dagegen spricht.
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass es bei Sachen wie 40 Watt Sun oder Hamferd (also was, wobei du wahrscheinlich eh einschlafen würdest) gerade noch akzeptabel wäre, aber nee, eigentlich nicht mal da.
![]()
Ich schlafe nur bei Death Angel, Scald und Artillery.Du meinst wahrscheinlich, man könne so besser schlafen, da man ja den Kopf auf den Tisch legen kann?![]()
Ich schlafe nur bei Death Angel, Scald und Artillery.![]()
Bier ist gemein und böse.Death Angel kann ich fast verstehen, an die komme ich überhaupt nicht ran und die gehen mir auch inzwischen ziemlich auf den Zeiger. Scald haben mir beim Hammer Of Doom sehr gut gefallen und Artillery sind eh immer gut.![]()
Dann trink halt SchnapsBier ist gemein und böse.
Scald hätte ich auch zu gern gesehen. Aber immerhin hab ich den Kodex nicht verpennt.
JoImmer wieder schön wie kaputt so ein Lebensrythmus ist nach vier Nachtdiensten.
Dann hätte ich den Kodex verpennt und in die Ecke gespeitDann trink halt Schnaps![]()
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Death Angel kann ich fast verstehen, an die komme ich überhaupt nicht ran und die gehen mir auch inzwischen ziemlich auf den Zeiger. Scald haben mir beim Hammer Of Doom sehr gut gefallen und Artillery sind eh immer gut.![]()
Beste Idee!Dann trink halt Schnaps![]()