Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Es gibt noch Schokolade mit Alufolie? Ich dachte die macht Krebs oder sowas, bei Milka is das ja so "wiederverschließbare" Plastikdingens inzwischen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
Es gibt noch Schokolade mit Alufolie? Ich dachte die macht Krebs oder sowas, bei Milka is das ja so "wiederverschließbare" Plastikdingens inzwischen
Keine Ahnung wegen dem Krebs. Essenszeug ist aber doch oft in Alu verpackt :confused:
Und Milka kauf ich ned.

Hab heute mal woanders eingekauft als sonst. Die Schoki, die ich normal kaufe hat ne papierbeschichtete Metallfolie (so sieht das zumindest aus, eine Seite golden, die andere papierig), die heute ne normale Alufolie und das ärgerlicherweise verklebt. Hab dann halt erstmal die Stücke gebrochen und dann die Folie vorsichtig am Rand aufgerissen, gerade so, dass ich das Stück rausnehmen konnte. Schöne Fieselarbeit, aber dadurch hatte ich mir das Stück Schoki erst recht verdient :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.029
61.542
130
25
Thüringen
Keine Ahnung wegen dem Krebs. Essenszeug ist aber doch oft in Alu verpackt :confused:
Und Milka kauf ich ned.

Hab heute mal woanders eingekauft als sonst. Die Schoki, die ich normal kaufe hat ne papierbeschichtete Metallfolie (so sieht das zumindest aus, eine Seite golden, die andere papierig), die heute ne normale Alufolie und das ärgerlicherweise verklebt. Hab dann halt erstmal die Stücke gebrochen und dann die Folie vorsichtig am Rand aufgerissen, gerade so, dass ich das Stück rausnehmen konnte. Schöne Fieselarbeit, aber dadurch hatte ich mir das Stück Schoki erst recht verdient :o
War eine Karte für die Willi Wonka Fabrik dabei?
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex