Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.414
- 67.267
- 158
Sie sind ja brutal!Wie die sterben ist mir gleich, Hauptsache schnell![]()

Sie sind ja brutal!Wie die sterben ist mir gleich, Hauptsache schnell![]()
Rynster!Wenn du die norwegische Sprache als was versautes ansiehst
Ich könnte dir aber ein paar versaute schwedische Wörter beibringen![]()
Und vor allem, an der A7 gibts nen Parkplatz namens KnüllwaldHihi ja
Knulla is aber ein schönes Wort
*Gleich mal auswendig lernt*
Spricht man das 'knülla'?Und vor allem, an der A7 gibts nen Parkplatz namens KnüllwaldImmer wenn ich da vorbeifahre muss ich grinsen
![]()
Ich fands am KIT schön. Da wars allerdings andersherum. Da hat ein Gast aus Deutschland einem Gast aus Schweden in der Toilettenschlange den Bierschiss erklärt.War das ne Cannibal Corpse CD?
Na dann
knulla = fic***
runka = wich***
arsel = A****loch
![]()
Jupp. Im Schwedischen spricht man das u wie im Deutschen das üSpricht man das 'knülla'?
Müsst Ich wohl auch![]()
Na das weiß ichMir läufts auch immer kalt den Buckel runter wenn Leute das "å" als "a" sprechen. Das spricht man "o""a" ist "a", wie im Deutschen
![]()
Also ich kann das ohne zu Lachen sagen. Und natürlich weiß ich auch das diese Wörter auf Englisch heißenVerwende bra („gut“), fart („Geschwindigkeit“) und slut („Ende“) in einem einzigen Satz, ohne dabei loszulachen: Det var bra fart på bilen tills bensinen tog slut. („Das Auto fuhr bei guter Geschwindigkeit, bis das Benzin leer war.“) – insbesondere dann eine Herausforderung, wenn du gut Englisch sprichst und weißt, was bra, fart und slut auf Englisch heißen…
Im Wikipediaartikel der norwegischen Black-Metal-Band "Furze" stand auch lange, dass das nicht der Plural von "Furz" ist.![]()
Aber die Norweger haben ein Wort für'n lautlosen und eines für''n lauten FurzIm Wikipediaartikel der norwegischen Black-Metal-Band "Furze" stand auch lange, dass das nicht der Plural von "Furz" ist.![]()
Stimmt, ist ja auch 1. Person SingularIm Wikipediaartikel der norwegischen Black-Metal-Band "Furze" stand auch lange, dass das nicht der Plural von "Furz" ist.![]()