SAVA
W:O:A Metalgod
Was wird denn angereicht?Noch ja![]()

Was wird denn angereicht?Noch ja![]()
Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Zeiten!Ach, is doch alles Sch.....![]()
Kann ich mir nur grad nicht vorstellen.Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Zeiten!![]()
Kann ich mir nur grad nicht vorstellen.
Sorry, is so.....
Kann ich mir nur grad nicht vorstellen.
Sorry, is so.....
Ja. Grad die Wochenenden sind halt derzeit schlimm.So schlimm grad?
Kopf hoch, wird bestimmt bald wieder besser sein.
Danke dir*Domade ganz doll feste umärmel und drück*
Ich weiß, ist momentan eine echt fordernde Zeit, auch wenn es ja mittlerweile deutlich angenehmer ist als noch vor 6 Wochen.Danke dir
ich weiß langsam echt nicht wie lang ich das alles noch durchhalte.....das ständige Auf und ab in der Stimmung ist zermürbend. Naja, hauptsächlich, dass es halt so oft wieder abwärts geht.
Klar ist es inzwischen angenehmer als vor nen paar Woche. Aber die Dinge, die mir immer geholfen haben wenns mir dreckig geht sind halt immer noch verboten. Und keiner kann sagen wie lang noch. Und mir gehts in letzter Zeit halt immer häufiger dreckeg.Ich weiß, ist momentan eine echt fordernde Zeit, auch wenn es ja mittlerweile deutlich angenehmer ist als noch vor 6 Wochen.
Ist schon zermürbend, wenn die gewohnten und geliebten Dinge gefühlt noch unerreichbar sind.![]()
Danke dir
ich weiß langsam echt nicht wie lang ich das alles noch durchhalte.....das ständige Auf und ab in der Stimmung ist zermürbend. Naja, hauptsächlich, dass es halt so oft wieder abwärts geht.
nicht erreichbar
massive sorgen mach
hat sich zum glück erledigtWen denn?
Sie könnten leckeres Giesinger bekommen, wenn Sie denn gut im Buddeln wären.Was wird denn angereicht?Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
![]()