Sie sind einfach ein braves Bärchi! Sehr lobenswert! *Schokigeb*Sowas mache ich nicht. Ich bin ja schließlich kein Zahnarzt
EDIT: Ups, der Autokorrektfehler war bei mir. Da sieht man mal, was für unschuldige Sachen ich normalerweise schreibe, wenn ich nich bei euch Ferkels bin![]()
Ich kann mir denken wen de meinst, einfach nur abwinken, so Vollpfosten gibts halt.So ein dummet Futtloch ....
Ach schade. Ich dachte, eine Deiner exquisiten Nettigkeiten wäre dort sehr wohl platziertAch den zwölfhundertsten KinderaufmWOA Thread spare ich mir jetzt mal![]()
Ach schade. Ich dachte, eine Deiner exquisiten Nettigkeiten wäre dort sehr wohl platziert![]()
Ach, viel doofer Kleinscheiß...Oh, was denn los?
Der 2. wär passend.Mein erster gedachter Satz war nett. Der zweite gehässig.![]()
Hier,in Belgien, sind es 10 Leute pro Person. Können 10 aus 10 verschiedenen Haushalten sein, oder 8, 2, 1.Anscheinend bin ich zu dumm, die Lockerungen zu verstehen. Dürfen sich jetzt 10 Leute aus bis zu 10 Haushalten treffen, oder bis zu 10 aus maximal 2?
Na ja, und das Verbot von Großveranstaltungen wird wohl verlängert, mal schauen wie lange. Auf jeden Fall keine gute Aussicht für Konzerte in der Zukunft.
Wo hast du das gelesen?Na ja, und das Verbot von Großveranstaltungen wird wohl verlängert, mal schauen wie lange. Auf jeden Fall keine gute Aussicht für Konzerte in der Zukunft.
Hat der Söder gesagt, dass es morgen verlängert wird.Wo hast du das gelesen?
Ich Frage mich langsam, wie die das jetzt noch begründen wollen...