Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
uff, das war auf quelle.de.....müsst ich jetzt wieder raussuchen......hab halt meinen vermutlichen "Figur-Typ" eingegeben und es kam nur Mist raus.
Aber Quelle is ja eh scheiße......gibts nix.

Wieso behaupt ich eigentlich ich hätte keine Taille?
Wahrscheinlich müssten nur meine Hüften breiter sein damit ich die wahrnehme. :rolleyes:
Was will ich eigentlich? Ich bin doch kein Model.....und Models haben oft eine fast zu extreme Taille......so what.......müsste meine doch genau richtig sein.

Aber ich seh fast keine. :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich krieg nix mehr rein in meinen kopf.... :rolleyes:
hab ich etz das netto auf brutto umgerechnet oder nur irgendne scheiße in den taschenrechner eingegeben? *seufz* das kann sich doch kein normaler mensch merken. und schon gar ned in 2 wochen auswendig lernen, die sin ja ned ganz sauber.... hab doch kein paragraphenverzeichnis in meinem kopf.... :confused:

hm, hab ich echt in diesem monat schon 600€ ausgegeben? reicht das überhaupt, oder warens eher 700? *kopfschüttel*
ich sollte vielleicht doch mal etwas aufpassen, wenn ich schon ned mit geld umgehen kann....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Kate McGee schrieb:
Wieso behaupt ich eigentlich ich hätte keine Taille?
Wahrscheinlich müssten nur meine Hüften breiter sein damit ich die wahrnehme. :rolleyes:
Was will ich eigentlich? Ich bin doch kein Model.....und Models haben oft eine fast zu extreme Taille......so what.......müsste meine doch genau richtig sein.
Aber ich seh fast keine. :rolleyes:

zum glück bin ich ein mann !!! ein thema weniger, worüber ich mir gedanken machen muss....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, 140€ für n halbes jahr?
das heißt... 140:26.... kann das mal einer ausrechnen? :rolleyes:
ah, also kostet eine über 5€... und ich würde 8 für 14,irgendwas bekommen...
okay.
aber ich will doch nur eine, und keine acht?
und eigentlich wollte ich dafür gar nix zahlen :D mmmmmmmmh.
außerdem bin ich noch sehr am zweifeln, dass das wirklich so extrem is, wie ich das gerne hätte.

hm.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
kalashnikov schrieb:
zum glück bin ich ein mann !!! ein thema weniger, worüber ich mir gedanken machen muss....
ach naja, auf eins mehr oder weniger kommts bei mir dann auch nicht mehr an...

Hmm, irgendwie langweil ich mich heut abend zu Tode. :( Dabei könnt ich heut so schön irgendwas machen bis spät in die Nacht.
Vielleicht bin ich das Rumsitzen am Mittwochabend nur nicht mehr gewohnt. Die letzten Wochen war ich ja immer irgendwie unterwegs... Oder ich hatte nur zuviel Zeit weil ich nix gekocht hab jetzt abends.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kalashnikov schrieb:
wieso kochst du abends nix mehr ? ist der herd kaputt gegangen oder machst du diät ?
herzlich willkommen bei "fragen, die man einer frau nie stellen sollte"

heute: nr. 24: machst du diät?

(nr. 1 wäre im übrigen: bist du schwanger ;) )

:rolleyes:
:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
kalashnikov schrieb:
*schmunzel*

stimmt ! 20.000 oder 20.000undeins ist auch egal...
;)

wieso kochst du abends nix mehr ? ist der herd kaputt gegangen oder machst du diät ?
nee, ich hab heut mittag Pizza gehabt und hab mir noch nen Chinakohl gekauft...und als ich dann von der Uni wiederkam, hab ich angefangen, den Chinakohl zu essen bis er irgendwann einfach weg war... :confused: war irgendwie kein Kochen nötig.

Und ja, so ganz wohl fühl ich mich jetzt nicht. Aber ich liebe Chinakohl. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kalashnikov schrieb:
nr 1 ???

wieso ???

wird kate mama ?????????

;)
;)

(werd´s mir merken. frau kocht nix = herd kaputt und sonst nix. begriffen !)
:)

es geht auch einfacher:
frau kocht nix = frau hat keinen hunger
oder
frau kocht nix = frau ist zu faul und isst lieber ungekochte sachen bzw. sachen, die man nicht kochen muss

männer....... :rolleyes: