Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.975
- 158
Das war glatter Mord, kein Wunder das die Leute wütend sind. Ist ja nicht das erste Mal.
Und jetzt gibt's BürgerkriegDas war glatter Mord, kein Wunder das die Leute wütend sind. Ist ja nicht das erste Mal.
Trump Arschloch hat ja angekündigt, wird geplündert - wird geschossen! Vollidiot!Und jetzt gibt's Bürgerkrieg
Und parallel entsteht da eine Diktatur, weil im die Medien die ihm nicht nach dem Mund sprechen ein Dorn im Auge sind. Einfach krass was da drüben abgeht. Und dazu noch die ganzen Corona-Toten.Trump Arschloch hat ja angekündigt, wird geplündert - wird geschossen! Vollidiot!
Diesen Polizisten muss der Prozess gemacht werden! Vor allem dem Mörder!
Das muss vor Gericht. Da reicht eine Suspendierung vom Dienst nicht.
Schrecklich, vor allem für alle Amerikaner die gegen Trumps Politik sind, ihn nicht gewählt haben und noch vernünftig sind. Dieser Mensch ist eine Gefahr für das ganze Land.Und parallel entsteht da eine Diktatur, weil im die Medien die ihm nicht nach dem Mund sprechen ein Dorn im Auge sind. Einfach krass was da drüben abgeht. Und dazu noch die ganzen Corona-Toten.
Hmmm... soll ich noch den Grilll anwerfen?![]()
Jaaa, das schon und ich hätt mal wieder so Bock draufWenn du Hunger hast und magst, natürlich.![]()
Jaaa, das schon und ich hätt mal wieder so Bock drauf![]()
Jepp hab ich ja schon lange nicht mehrAlso, feuer frei würde ich sagen.![]()
NöööWeil du grillen willst?![]()