Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.422
29.202
128
33
Delmenhorst
Wobei ich gehört hab, es gibt auch wieder befüllbare Kapseln. Hast du da Erfahrungen?

Ne leider kann ich da zu den wieder befüllbaren gar nichts sagen. Früher gabs die noch gar nicht. Meine Maschine ist damals um den Zeitraum rum kaputt gegangen wo Nespresso das Patent für die Kapseln ausgelaufen ist. Fürher konnte gabs nur die direkt von denen. Mittlerweile gibts nachfüllbare und "nachgemachte"

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Für mich alleine ist das super, Bohnen sind auch teuer und Filterkaffee kann ich schon lange nimmer trinken.^^
Mit billigem Kaffee (Bohnen) spart man eh am falschen Ende. Bei uns gibt's entweder Espresso aus der Bialetti oder aus dem Vollautomaten (den wir uns aber auch nicht selbst gekauft haben). Filterkaffee muss ich grad in der Schule wieder ertragen. Reicht. Allerdings ist das wenigstens eine Maschine, die frisch mahlt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne leider kann ich da zu den wieder befüllbaren gar nichts sagen. Früher gabs die noch gar nicht. Meine Maschine ist damals um den Zeitraum rum kaputt gegangen wo Nespresso das Patent für die Kapseln ausgelaufen ist. Fürher konnte gabs nur die direkt von denen. Mittlerweile gibts nachfüllbare und "nachgemachte"
Solltest du die mal testen, wär ich an einem Erfahrungsbericht interessiert.