Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.940
44.725
170
Geilstes Review. "Das Spiel ist zu leicht. *Spielfigur stirbt* Bosse stellen ebenfalls keine Herausforderung dar *Spielercharakter stirbt ohne auch nur einen Punkt Schaden angerichtet zu haben*" :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Den meisten ist es doch scheißegal wie es einem geht.
Und die angeblichen Freunde die einen vergessen wenn man nicht mehr funktioniert. Danke auch!

Willkommen in der Realität. :o;)

Aber inzwischen finde ich immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Gründe keinen Sport machen zu müssen. :o
"Oh, Kalt. Oh, Regen. Oh, vielleicht später... oh, jetzt ist es mir zu spät." :o Dummkopf. :mad:

Das passiert mir nie!
Ich nehme mir das gleich gar nicht vor - Problem gelöst. :o:cool:
:ugly:

Öhm, ich habe gar keinen Aluhut :confused: Und wegen den scheiß Hamsterkäufern war die Alufolie in den Geschäften auch aus :mad: Kann also ned mal einen basteln :(

Wer hamstert denn Alufolie? :confused:
Die mit dem gleichnamigen Hut?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.006
10.734
128
Wenn ich das jetzt zurückverlege, dann habe ich
a) ca. 30cm zu viel Kabel
b) das Problem mit der Japanklemme
c) keinen Überblick wo der Clown das unter dem ganzen Isolierband entlang geleitet hat
d) nach Lösen der Kabelbinder wahrscheinlich viel Gummibrösel
:rolleyes: