Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Alles Schwule außer mir?Alles Schwurbler außer mir![]()

Alles Schwule außer mir?Alles Schwurbler außer mir![]()

Alles Schwule außer mir?![]()

Öhm, ich habe gar keinen AluhutWas interessiert mich denn die sexuelle Gesinnung eines jeden. Ob du deinen Aluhut aufgesetzt hast habe ich gefragt![]()
Und wegen den scheiß Hamsterkäufern war die Alufolie in den Geschäften auch aus
Kann also ned mal einen basteln 
Öhm, ich habe gar keinen AluhutUnd wengen den scheiß Hamsterkäufern war die Alufolie in den Geschäften auch aus
![]()

Essen bestellen, die liefern oft in diesen Alu-Boxen. Sind also auch schön vorgeformt - für Kanisterköppe.Öhm, ich habe gar keinen AluhutUnd wegen den scheiß Hamsterkäufern war die Alufolie in den Geschäften auch aus
![]()

Gute IdeeEssen bestellen, die liefern oft in diesen Alu-Boxen. Sind also auch schön vorgeformt - für Kanisterköppe.![]()
Mach ich morgen dann, um sie Zeit gibts hier keinen Lieferdienst mehr. Und gegessen hab ich ja auch schon.Jetzt!Wann ist die Pizza denn endlich da..![]()
In der Bill Gates NWO Sonderedition?Was interessiert mich denn die sexuelle Gesinnung eines jeden. Ob du deinen Aluhut aufgesetzt hast habe ich gefragt![]()

Den meisten ist es doch scheißegal wie es einem geht.
Und die angeblichen Freunde die einen vergessen wenn man nicht mehr funktioniert. Danke auch!

Aber inzwischen finde ich immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Gründe keinen Sport machen zu müssen.
"Oh, Kalt. Oh, Regen. Oh, vielleicht später... oh, jetzt ist es mir zu spät."Dummkopf.
![]()

Öhm, ich habe gar keinen AluhutUnd wegen den scheiß Hamsterkäufern war die Alufolie in den Geschäften auch aus
![]()

Geilstes Review. "Das Spiel ist zu leicht. *Spielfigur stirbt* Bosse stellen ebenfalls keine Herausforderung dar *Spielercharakter stirbt ohne auch nur einen Punkt Schaden angerichtet zu haben*"![]()