normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wir haben Zaungäste

@saroman und @normaal!? werden Die ne Augenbinde umbinden, Dir nen Kochlöffel geben, und dann darfst Du den Cola-Korn unterm Topf suchen.
So läuft dat!

Was ich dich schon immer mal fragen wollte: was hältst du eigentlich so von "Corona"?![]()

*einschlag**abklatsch*![]()
@saroman und @normaal!? und ich werden Dir ne Augenbinde umbinden, Dir nen Kochlöffel geben, und dann darfst Du den Cola-Korn unterm Topf suchen.
So läuft dat!

It sucks![]()

Da wär ich ja dann zu gerne dabei, wenn die Archäologen vor dieser ulkigen Moorleiche stehen und rätseln, was das wohl für ein seltsamer Brauch warDen schick ich mit Augenbinde und Kochlöffel ins Moor - das wird ein Spaß!![]()

Dem ganzen bist Du nicht gewachsenMan ruft nach mir![]()

Sie sind so mitdenkend!Den schick ich mit Augenbinde und Kochlöffel ins Moor - das wird ein Spaß!![]()
Munitionsnachschub, sehr gut!

Auch schön!Den schick ich mit Augenbinde und Kochlöffel ins Moor - das wird ein Spaß!![]()

Da wär ich ja dann zu gerne dabei, wenn die Archäologen vor dieser ulkigen Moorleiche stehen und rätseln, was das wohl für ein seltsamer Brauch war![]()

Ich steh da vollkommen drüberDem ganzen bist Du nicht gewachsen![]()

MM hat auch grad schon mehrfach gefragt, was los ist, weil ich laut aufgelacht hab.Jetzt hab ich meinen Bildschirm angespuckt vor Lachen!![]()
Ich bin abgrundtief undurchschaubarOh, das überrascht mich jetzt schon ein wenig...![]()

Jetzt hab ich meinen Bildschirm angespuckt vor Lachen!![]()