). Ich will wieder ans Meer, Urlaub machen, möchte mich erholen von der ganzen Kacke. Und ich will meine Lieblingsbands wieder live abfeiern! Ich will keine Grenzkontrollen in einer Zeit, in der wir das schon lange abgeschafft haben! Und ich will verdammt nochmal, dass die Schule wieder ganz normal läuft, dass sich die Kinder nicht schon Sorgen machen müssen, ob sie das Schuljahr wiederholen müssen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern der Klasse 6d?? Seid ihr mit Corona und der Schulschliessung in den Winterschlaf zurückgekehrt? Beschulung während der "Corona Pause", ich lach mich kaputt, 4 Arbeitsblätter und davon noch 2 identisch. Vielen Dank für ihre Unterstützung!! Aber genießen Sie ruhig weiter ihren Zusatzurlaub, auf Mails antworten geht da natürlich nicht, Verzeihung. 

Ich kann dich so gut verstehen!Es ist genug! Es reicht mir! Schluss damit! Ich will nicht ab Augenaufschlag morgens mit Corona beschallert werden! Ich will nicht mehr darüber reden wie schwer es immer noch ist an Klopapier ranzukommen, oder überhaupt, dass es scheinbar keinen anderen Gesprächsgrund mehr gibt! Ich will normal arbeiten gehen können und mir nicht jeden Tag von meiner Chefin anhören dürfen, dass wir dann bestimmt irgendwann alle unseren Urlaub nehmen müssen, (WTF??). Ich will wieder ans Meer, Urlaub machen, möchte mich erholen von der ganzen Kacke. Und ich will meine Lieblingsbands wieder live abfeiern! Ich will keine Grenzkontrollen in einer Zeit, in der wir das schon lange abgeschafft haben! Und ich will verdammt nochmal, dass die Schule wieder ganz normal läuft, dass sich die Kinder nicht schon Sorgen machen müssen, ob sie das Schuljahr wiederholen müssen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern der Klasse 6d?? Seid ihr mit Corona und der Schulschliessung in den Winterschlaf zurückgekehrt? Beschulung während der "Corona Pause", ich lach mich kaputt, 4 Arbeitsblätter und davon noch 2 identisch. Vielen Dank für ihre Unterstützung!! Aber genießen Sie ruhig weiter ihren Zusatzurlaub, auf Mails antworten geht da natürlich nicht, Verzeihung.
Und wo ich gerade dabei bin: Ihr behandschuhten Kunden im Supermarkt, ja sie, die alles aber auch ALLES angrabbeln müssen mit ihren Patschefingern (is denen aber egal, weil haben ja Handschühchen an), ihnen wünsche ich %@$#& an die Griffel
Ich hab die Schnauze voll von Corona
So, nu ist es mal wenigstens raus!

Der Denkthread war fast auf Seite 2Woll!?
Was denn?![]()

Der Denkthread war fast auf Seite 2![]()

Es ist genug! Es reicht mir! Schluss damit! Ich will nicht ab Augenaufschlag morgens mit Corona beschallert werden! Ich will nicht mehr darüber reden wie schwer es immer noch ist an Klopapier ranzukommen, oder überhaupt, dass es scheinbar keinen anderen Gesprächsgrund mehr gibt! Ich will normal arbeiten gehen können und mir nicht jeden Tag von meiner Chefin anhören dürfen, dass wir dann bestimmt irgendwann alle unseren Urlaub nehmen müssen, (WTF??). Ich will wieder ans Meer, Urlaub machen, möchte mich erholen von der ganzen Kacke. Und ich will meine Lieblingsbands wieder live abfeiern! Ich will keine Grenzkontrollen in einer Zeit, in der wir das schon lange abgeschafft haben! Und ich will verdammt nochmal, dass die Schule wieder ganz normal läuft, dass sich die Kinder nicht schon Sorgen machen müssen, ob sie das Schuljahr wiederholen müssen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern der Klasse 6d?? Seid ihr mit Corona und der Schulschliessung in den Winterschlaf zurückgekehrt? Beschulung während der "Corona Pause", ich lach mich kaputt, 4 Arbeitsblätter und davon noch 2 identisch. Vielen Dank für ihre Unterstützung!! Aber genießen Sie ruhig weiter ihren Zusatzurlaub, auf Mails antworten geht da natürlich nicht, Verzeihung.
Und wo ich gerade dabei bin: Ihr behandschuhten Kunden im Supermarkt, ja sie, die alles aber auch ALLES angrabbeln müssen mit ihren Patschefingern (is denen aber egal, weil haben ja Handschühchen an), ihnen wünsche ich %@$#& an die Griffel
Es ist genug! Es reicht mir! Schluss damit! Ich will nicht ab Augenaufschlag morgens mit Corona beschallert werden! Ich will nicht mehr darüber reden wie schwer es immer noch ist an Klopapier ranzukommen, oder überhaupt, dass es scheinbar keinen anderen Gesprächsgrund mehr gibt! Ich will normal arbeiten gehen können und mir nicht jeden Tag von meiner Chefin anhören dürfen, dass wir dann bestimmt irgendwann alle unseren Urlaub nehmen müssen, (WTF??). Ich will wieder ans Meer, Urlaub machen, möchte mich erholen von der ganzen Kacke. Und ich will meine Lieblingsbands wieder live abfeiern! Ich will keine Grenzkontrollen in einer Zeit, in der wir das schon lange abgeschafft haben! Und ich will verdammt nochmal, dass die Schule wieder ganz normal läuft, dass sich die Kinder nicht schon Sorgen machen müssen, ob sie das Schuljahr wiederholen müssen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern der Klasse 6d?? Seid ihr mit Corona und der Schulschliessung in den Winterschlaf zurückgekehrt? Beschulung während der "Corona Pause", ich lach mich kaputt, 4 Arbeitsblätter und davon noch 2 identisch. Vielen Dank für ihre Unterstützung!! Aber genießen Sie ruhig weiter ihren Zusatzurlaub, auf Mails antworten geht da natürlich nicht, Verzeihung.

Wenn der Scheiß hier vorbei ist,
mache ich mir ein paar schöne ruhige Tage zu Hause!![]()

Was ich dich schon immer mal fragen wollte: was hältst du eigentlich so von "Corona"?![]()

Bei uns wäre es das erste Mal seit 2016 gewesen, gerade meiner Mutter hätte das mal wieder richtig gut getanUnd ich hoffe, dass wir im Sommer an die Ostsee fahren können.
Es wäre das erste Mal ein Jahr ohne Sommerurlaub.![]()

Bei uns wäre es das erste Mal seit 2016 gewesen, gerade meiner Mutter hätte das mal wieder richtig gut getan
Also Urlaub, nich anner Ostsee![]()

Hämmerchen - Sie sind unmöchlich!
![]()

Man wird als interessierter Mensch ja wohl doch mal fragen dürfen!![]()

Doch : Fragen sollten immer erlaubt seinIn dem Kontext: Nein!![]()