Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Ah... Frage beantwortet.. :D
Ich mach nix neues, und nix altes...
Hab nur ne.....unbewusste Pause vom Forum gemacht. Warum, weiß ich gar nich so genau. Kam halt so. :cheers:

Ich KNUDDEL euch beiden mal ganz dolle!! :heart:
Alles in Ordnung?
Wizzi pooft schon, ich richt ihm morgen aus das du da warst und geb ihm den Knuddler von dir.
Bei uns ist soweit alles okay. Naja, sagen wir den Umständen entsprechend.
Hat sich ja in den letzten Wochen einiges geändert. Beruflich natürlich anstrengend für Wizzi, kannste dir denken und bei mir, bin in Kurzarbeit.
Forumspausen braucht man ja auch ab und an, das is ja nich schlimm.
Aber ich würd mich schon freuen künftig wieder öfter von dir zu lesen. :)
Wie isses denn bei dir so derzeit?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja. Grüß ihn ganz lieb.

Kann mir vorstellen, dassa Streß hat... :ugly:

Ich selbst arbeite zum Teil in Homeoffice-Bereitschaft und zum Teil in regulären Schichten. Im Grunde Mo-Fr 08.00-16.12 für 41 Wochenstunden.
Aber zum Teil auch Schichten.
Meine Frau arbeitet regulär weiter.
Haferflocken bedürfen halt grad BESONDERER Obhut..:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex