Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Evtl ungeschützt Kontakt gehabt...morgen wissen wir mehr, wenn das Telefon bimmelt...oder übermorgen...oder irgendwann...
Ich habe tatsächlich zuerst an einen Schwangerschaftstest gedacht, ich Dämel.

Ne, große Scheiße!
Aber vielleicht wars wirklich nur eine Grippe bei deinem Kontakt.
Ich wünsche dir jedenfalls "Alles Gute"!!!!

Musste mir mal einen Tag lang die Arbeit von Gerichtsmedizinern angucken. Wahnsinn was die Leute da für einen Job machen.. das muss ich ja nicht unbedingt haben :( Und ich hab nur ne "normale Leiche" zu Gesicht bekommen...
Ich kannte zwei von der Sorte. Einen leichten Schlag haben schon nach ein paar Jahren in dem Job gehabt.
Haben übrigens beide Suizid begangen.:mad:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.246
40.696
128
34
Hamburg
Ich kannte zwei von der Sorte. Einen leichten Schlag haben schon nach ein paar Jahren in dem Job gehabt.
Haben übrigens beide Suizid begangen.:mad:
Das glaube ich sofort.. Ist echt nicht einfach, wenn man die eine oder andere Sache erfährt. Und man kann da nicht immer so einfach von Abstand nehmen, wie man eig sollte.. hatte im Rettungsdienst auch genügend Dinge mitgenommen. Kein Job den ich bis zur Rente machen würde und auch könnte
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Das glaube ich sofort.. Ist echt nicht einfach, wenn man die eine oder andere Sache erfährt. Und man kann da nicht immer so einfach von Abstand nehmen, wie man eig sollte.. hatte im Rettungsdienst auch genügend Dinge mitgenommen. Kein Job den ich bis zur Rente machen würde und auch könnte
Mein alter Herr war Berufsfeuermann.
Wenn der vom Dienst kam und ganz ruhig war, war es ein ganz schlimmer Tag gewesen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.700
13.071
128
Krötis Kissen
Ich habe tatsächlich zuerst an einen Schwangerschaftstest gedacht, ich Dämel.

Ne, große Scheiße!
Aber vielleicht wars wirklich nur eine Grippe bei deinem Kontakt.
Ich wünsche dir jedenfalls "Alles Gute"!!!!


Ich kannte zwei von der Sorte. Einen leichten Schlag haben schon nach ein paar Jahren in dem Job gehabt.
Haben übrigens beide Suizid begangen.:mad:

Ja danke. Ist glaube relativ unwahrscheinlich...