Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!Deutschland!!! Deutschland!!! Deutschland!!!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, wieso nervt alles gerade?
wieso fühl ich mich grad wie ausgekotzt?
warum schmecken die bonbons soo scheisse?
was wird morgen wohl auf arbeit passieren?
wieso hab ich hier kein feierabend bier?
boah, is "nur zu besuch" schön traurig
ich denke zu viel....
wieso neven wieder son paar leute im Icq???
wieso hab ich keinen hunger?
wann geht die welt unter?
wann hab ich genug geld für nen eigenen pc?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*denk* Wieso muss ich alle hier jetzt auch noch wissen lassen, was ich denke?:confused:
Reicht es denn nicht, wenn sie wissen, was ich gerade höre, sehe, lese, rieche, esse, trinke, mache(ob jetzt oder am Abend), auf was für ein Konzert ich war, was ich gerade bei ebay verkaufe, was ich für cds, dvds oder Bücher gekauft habe, was ich gerade für ein T-Shirt trage, dass und wie ich gerade gekackt habe, was ich gerade rauche usw. und so fort:D;)

knAtter

Newbie
18 Juni 2004
5
0
46
40
IZ
Website besuchen
mh warum kann ich nich auch nochmal sommerferien haben....zzzschhhhhhhh.....bier .............zschhhhhhhhhhhhhhhhh.......f*****.........*rausch*.......................
frei sein besoffen sein terror muss dabei sein, bomben bauen waffen klauen, den b***** ,eins auffe fresse haun *löööl*.....

knAtter

Newbie
18 Juni 2004
5
0
46
40
IZ
Website besuchen
ne falsch is nich von slime ,sondern von cotzbrocken *g*

kennt die noch jemand? sind uralt, stumpf wie sau aber auch irgendwie cool...hehe" saufen ,saufen,jeden tag nur saufen" *gg*