Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wenn die Politiker auch mal beim Klimaschutz so konsequent wären und die Expertenmeinungen umsetzen würden wie jetzt bei Corona 

Für anderen beim Plündern aufm Kopp zu hauen![]()
Was für ein Jahr und das erste Quartal ist noch nicht mal vorbei
Wenn Sie glauben, dass Sie hier lebendig mit auch nur einem von meinen Wackelpuddingsen hier rausgehen .... dann sind Sie aber schief gegrillt.ich plündere bei Ihnen![]()
hab gestern über meine Tastatur drüber gewischt und dann ist die hälfte hängen geblieben. hab dann druff rumgetippt und dann ging gar nichts mehr.Ui, was haste angestellt? Geht nix mehr?![]()
Wir machen heut auch mal Ausnahme. Haben das zwar nicht im Fastenplan (Süß- und Knabberkram, Alkohol) drin, aber haben eigentlich vor einiger Zeit beschlossen, Fleisch nur noch am Wochenende (was aber auch bei weitem nicht immer der Fall ist). Aber wir haben noch Schinkenwürfel, die echt mal weg müssen. Und die letzten We waren wir nicht daheim, bzw haben nicht gekocht.Da muss ich wohl heute mein Fasten brechen.
Gestern nicht gekocht, weil wir zum Essen eingeladen waren - mittags wo, wo es fast nur Zeug mit Fleisch gab, da mussten wir schon welches nehmen - und eingefroren hatten wir nur noch Kram mit Fleisch.
Aber ansonsten klappt es bisher echt super ohne. Ganz drauf verzichten würde ich nicht wollen, aber ich vermisse es erstaunlicherweise bisher gar nicht.
hab gestern über meine Tastatur drüber gewischt und dann ist die hälfte hängen geblieben. hab dann druff rumgetippt und dann ging gar nichts mehr.
jetzt geh ich heute mal zum Verkäufer, ob die das wieder hinkriegen. ich brauch den pc jetzt, ich vermute mal, daß wir bald auf Homeoffice umgestellt werden.
noch wird es empfohlen, aber dabei wird es nicht bleiben.* sich auf die finger hau*
Ob meine Steuererklärung wohl jetzt schneller bearbeitet wird, wenn ich sie auf Klopapier einreiche![]()