Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.905
44.660
170
Nachdem ich jetzt zum ich-weiß-nicht-wie-vielten Mal den Abspann von Dark Chronicle gesehen hab - das ist und bleibt das großartigste Videospiel aller Zeiten. :heart::heart::heart:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Toll!
Eine Sauerei mit dem Kaffee veranstaltet, 3x fast eine Wasserflasche umgeschmissen: Montag tut mir nicht gut. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.947
19.654
168
48
Ui, was haste angestellt? Geht nix mehr? :confused:
hab gestern über meine Tastatur drüber gewischt und dann ist die hälfte hängen geblieben. hab dann druff rumgetippt und dann ging gar nichts mehr.
jetzt geh ich heute mal zum Verkäufer, ob die das wieder hinkriegen. ich brauch den pc jetzt, ich vermute mal, daß wir bald auf Homeoffice umgestellt werden.
noch wird es empfohlen, aber dabei wird es nicht bleiben. :( * sich auf die finger hau*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.511
15.789
128
34
Leverkusen
Da muss ich wohl heute mein Fasten brechen.

Gestern nicht gekocht, weil wir zum Essen eingeladen waren - mittags wo, wo es fast nur Zeug mit Fleisch gab, da mussten wir schon welches nehmen - und eingefroren hatten wir nur noch Kram mit Fleisch.

Aber ansonsten klappt es bisher echt super ohne. Ganz drauf verzichten würde ich nicht wollen, aber ich vermisse es erstaunlicherweise bisher gar nicht.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da muss ich wohl heute mein Fasten brechen.

Gestern nicht gekocht, weil wir zum Essen eingeladen waren - mittags wo, wo es fast nur Zeug mit Fleisch gab, da mussten wir schon welches nehmen - und eingefroren hatten wir nur noch Kram mit Fleisch.

Aber ansonsten klappt es bisher echt super ohne. Ganz drauf verzichten würde ich nicht wollen, aber ich vermisse es erstaunlicherweise bisher gar nicht.
Wir machen heut auch mal Ausnahme. Haben das zwar nicht im Fastenplan (Süß- und Knabberkram, Alkohol) drin, aber haben eigentlich vor einiger Zeit beschlossen, Fleisch nur noch am Wochenende (was aber auch bei weitem nicht immer der Fall ist). Aber wir haben noch Schinkenwürfel, die echt mal weg müssen. Und die letzten We waren wir nicht daheim, bzw haben nicht gekocht.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.198
15.774
168
hab gestern über meine Tastatur drüber gewischt und dann ist die hälfte hängen geblieben. hab dann druff rumgetippt und dann ging gar nichts mehr.
jetzt geh ich heute mal zum Verkäufer, ob die das wieder hinkriegen. ich brauch den pc jetzt, ich vermute mal, daß wir bald auf Homeoffice umgestellt werden.
noch wird es empfohlen, aber dabei wird es nicht bleiben. :( * sich auf die finger hau*

gehts um laptop? :confused::o