Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
Die Facebook Kommentare vom Party.San sind so dermaßen voll mit Amateuren. Faseln ständig was vom ach so tollen Cola mit Limette Stand. Wenn ich 'n Softdrink will bestelle ich mir ne Leckmuschi oder Most. Dafür muss ich dann nichtmal den richtigen Getränkestand verlassen. Cuba Libre.. pah! bah!! Wer richtig brutzt, der brakelt auch! Hat meine Omma schon immer gesagt. Was will ich denn mehr als einen Aussschank, der einem Russischen Roulette gleich kommt? Mittags ist ganz normal eine Kugel im Magazin. Im laufe des Tages knallt es auch mal in den Kopp vom Wirt und nachts ist die ganze Trommel voll mit blauen Bohnen, man kann nur noch verlieren. :cool: