Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja genauja, und mein schönes gedicht ist weg, und der post, und das gefällt mich zeugs![]()

Macht das wieder da hin

Ja genauja, und mein schönes gedicht ist weg, und der post, und das gefällt mich zeugs![]()
Dann muss ich die Weisheit für dich halt hier reinstellen.
![]()
heute schon ein gutes Werk getan!
Na super, da heißt's, man soll unbedingt anrufen und dann drücken sie einen nach 2x klingeln weg...![]()
ja, und mein schönes gedicht ist weg, und der post, und das gefällt mich zeugs![]()
Ja genauMein schönes Märchen ist auch fort. Geht gar nicht!
Macht das wieder da hin![]()
Wenn man das zur Pulizei sagt, kostet das 800 MarkÜberall Diebe und Wegelagerer, wo man auch hinsieht!
Ich auch!
Ich habe auch heute wieder keinen meiner doofen Mitmenschen erschlagen!
Dafür gebührt mir wahrlich ein Orden.
Die wollen dich sicher nur auf den Arm nehmen.
Überall Diebe und Wegelagerer, wo man auch hinsieht!![]()
Wenn man das zur Pulizei sagt, kostet das 800 Mark![]()
Wäre angesichts der Tatsache, dass es Freitagnschmittag ist, schon angemessen.Da es um die Dosis meiner Medikamente geht, würd ich das halt tatsächlich ganz gern wissen.
*Hämmerchen den Blöde-Menschen-leben-lass-Orden am blauen Band verleih*
Da es um die Dosis meiner Medikamente geht, würd ich das halt tatsächlich ganz gern wissen.
Wenn man aber fragt, ob er Robin Hood ist und deswegen so ausm Waldweg geschossen kommt, nehmen die das nicht übelDas ist mir zu teuer, deshalb sag' ich das lieber hier.![]()
Wenn man aber fragt, ob er Robin Hood ist und deswegen so ausm Waldweg geschossen kommt, nehmen die das nicht übel![]()
Wäre angesichts der Tatsache, dass es Freitagnschmittag ist, schon angemessen.
Wie ärgerlich![]()
Oh danke!
Zu viel der Ehre! *rotwerd*
Ach so.
Gut, das ist dann natürlich schon unglaublich, dass die dich wegdrücken.![]()
So, einmal die Sprechstundenhilfe erreicht. Die muss erst Rücksprache halten. Jetzt ist durchgängig besetzt.![]()
Blöd ist halt, dass ich uU am Wochenende anfangen muss.Oje... Das klingt für mich danach, als müsstest du da am Montag noch mal anrufen.![]()
Edit sagt endlich ne Auskunft. Halleluja!