Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Hat zufällig jemand einen Immobilienscout 24 premium Account? Bei einer sehr hübschen Wohnung kann man sich beim Makler nur melden wenn man einen Premiumaccount hat...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Damit ist jetzt das letzte an Fleisch ausm Kühlschrank in der Pfanne und die vegetarische Fastenzeit kann nun vollends beginnen.

Wollen wir jetzt einfach mal ausprobieren, aber dafür Zeug verfallen lassen, das sehe ich nicht ein.

Die Gummibärchen und Kaubonbons von Karneval müssen aber jetzt so lange in der Schüssel bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: saroman und normaal!?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
Irgendwie kommt es mir so vor, als riecht es in meinem Bad nach Schoki:confused:
vor ein paar Wochen hatte ich das gefühl, daß das wasser, was hier aus der Leitung kam, nach chlor roch. das hielt sich so ca. 3 Wochen, dann war es weg.
aber anders geschmeckt hat das wasser nicht. sehr seltsam alles.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
Hat zufällig jemand einen Immobilienscout 24 premium Account? Bei einer sehr hübschen Wohnung kann man sich beim Makler nur melden wenn man einen Premiumaccount hat...
sowas gibt's auch? tzh … wird gleich nur eine bestimmte personengruppe angesprochen, wa? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.491
170
Da lobte ich mir die alten analogen Röhrenfernseher.
Anschließen, einschalten, fertig. Kein unnötiger technischer Mist.
Wer den Mist programmiert hat, sollte entlassen werden. Apps stürzen ohne Grund ab, Amazon Prime hat zwar nen extra Knopf, funktioniert aber nicht und man kann bei Satellitenfernsehen keine Favoritenliste anlegen. Knöpfe auf der Fernbedienung funktionieren auch nur manchmal. Das ist doch Mist :mad: