Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Verspätungsalarm der Bahn ist schon ulkig. :confused:

Ursprünglich hätte mein Zug heute um 11:31 fahren soll, aber bereits vor einer Woche bekam ich eine Mail, dass der Zug dieses mal 15 Minuten später losfährt.

Jetzt bekam ich heute um 13 Uhr eine Mail, dass mein Zug im Reiseplan nicht gefunden werden konnte und ich mich nach anderen Reisemöglichkeiten umschauen solle. Da saß ich aber bereits seit 75 Minuten im Zug, der auch die gleiche Zugnummer wie mein gebuchter hatte. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Ui, bei uns rückt die Feuerwehr schon wieder aus. Bestimmt wegen Sturm.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Hmmm, das Gerät zeigt den 2.7.2000 an statt das heutige Datum......das müsten doch ziemlich genau 1024 Wochen daneben sein. Haben die wohl an Bits gespart und es gab neulich mal nen Rollover oder so?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen