Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Lambdasonde musste ich auch erst richten lassen. :o Aber am Auto.
Es is sehr ungewohnt wenn nach über nem Jahr mit anner Motor-Kontrollleuchte auf einmal nix gelbes mehr im Armaturenbrett leuchtet :ugly:
Lambda Sonde braucht kein Mensch. Bin mal nen Jahr mit ner defekten rum gefahren. :o Nur als es zur AU ging hab ich die gemacht :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.216
35.437
170
Oh Gott, hier wohnen Menschen, die Van Canto hören :Puke:
Ich sollte was Vernünftiges anmachen. So ne Runde Vulture vielleicht. Oder Antichrist. Hätt ich jetzt Bock drauf.
Um wen geht es denn da?:o
maxresdefault.jpg


:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.300
6.212
128
35
Lkr. Ravensburg
Lambda Sonde braucht kein Mensch. Bin mal nen Jahr mit ner defekten rum gefahren. :o Nur als es zur AU ging hab ich die gemacht :D

Ja, so wars bei mir jetzt auch. Ich wusste dass die Kontrollleuchte nur die Lambda Sonde ist. Und noch dazu die hinter dem Kat liegende. Wenn nicht der Tüv fällig gewesen wäre, hätte die noch ewig weiter geleuchtet.