Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Schon interessant was für ungesunde Giveaways man in Apotheken bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ich bekomm da meist nur Taschentücher. Und Cremeproben, aber nur von einer befreundeten Apothekerin. Die meinte, mittlerweile dürfen sie kaum mehr etwas rausgeben.
Taschentücher wäre mir auch lieber gewesen. Bei uns haben die früher auch mehr mitgegeben, auch brauchbares. Mittlerweile kriegt man auch oft unnützes.
Aber wat solls. Sind ja Präsente.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ich bin grumpy, will sporteln, darf aber nicht. Obwohl eigentlich ist das ein gutes Zeichen wenn man das Bedürfnis hat. Anscheinend geht's aufwärts oder die Drogen wirken halt. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wenn das so weitergeht, dann läuft der Samstag für mich alkoholfrei :(

Aber immerhin könnt ich dann mitm Auto fahren *sichdiesacheschönzuredenversuch*
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Noch nicht so ganz, nein.

Weiterhin gute Besserung! :)

giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man