drauf hauen! dann tuts einmal feste weh, man muss niesen, aber dann ists vorbei.Varnamys schrieb:doofe Nase hör auf zu kribbeln *Nasejuck*
Nee lass mal. Ich vergess sicher vorher die Brille abzusetzen... die ist dann doch hin.Bart schrieb:drauf hauen! dann tuts einmal feste weh, man muss niesen, aber dann ists vorbei.
Selbst getestet *G*

ach, schnickschnack! ein bischen verlust ist immer!Varnamys schrieb:Nee lass mal. Ich vergess sicher vorher die Brille abzusetzen... die ist dann doch hin.![]()

wieso kann ich net mal KEINE Verdauungsprobleme haben?Ja, es ging, nur beim Fixieren kam dann ein Fehler.Bart schrieb:bis 702 geht es
naja ist roling abhängig. auf manche passen nur 699 drauf... da muss man gucken.Tomatentöter schrieb:Ja, es ging, nur beim Fixieren kam dann ein Fehler.
Aber der Fehler beim Fixieren is net weiter schlimm, oder?Bart schrieb:naja ist roling abhängig. auf manche passen nur 699 drauf... da muss man gucken.
kommt drauf an. eigentlich sollten die laufewerke sich mit der cd jetzt schwer tun.Tomatentöter schrieb:Aber der Fehler beim Fixieren is net weiter schlimm, oder?
also ich hab die Daten mal stichprobenartig gelesen und es gab keinerlei Probleme. Aber ich habs auch vom Brenner gelesen.Bart schrieb:kommt drauf an. eigentlich sollten die laufewerke sich mit der cd jetzt schwer tun.
denen ist leadin und -out eh relativ schnuppe. klar wird es erst bei einem gewähnlichen cd/dvd-laufwerkTomatentöter schrieb:also ich hab die Daten mal stichprobenartig gelesen und es gab keinerlei Probleme. Aber ich habs auch vom Brenner gelesen.
Ich werds ja dann nachher im Auto merkenBart schrieb:denen ist leadin und -out eh relativ schnuppe. klar wird es erst bei einem gewähnlichen cd/dvd-laufwerk