Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab mich im Datum vertan und bin heute zu der Werkstatt gefahren, da hat es geheißen, erst nächste Woche Mittwoch. Die müssen erst die Windschutzscheibe beschaffen. Ist nicht auf Lager mit eingebauter Antenne und Regensensor. Na ja, muss ich halt nächstes Mal besser hinhören. War ja nicht weit weg, nur einige Hundert Meter.
Na dann ist es ja nicht so schlimm. Dann halt nächste Woche nochmal.

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na dann ist es ja nicht so schlimm. Dann halt nächste Woche nochmal.
Ja, muss das Auto gleich dort lassen, damit der Kleber richtig trocknen kann und weil ich am Donnerstag auch noch einen Werkstatt-Termin habe. Die Winterräder draufmachen lassen, AU machen und TÜV-Durchsicht. Muss gleich Anfang Dezember zum TÜV.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat als um 2 Uhr morgens seinen Browser zu sortieren. Dafür hab ich jetzt alles was ich an Musik brauch in einem Ordner. Schön nach Namen sortiert :o:ugly:
Jetzt gönn ich mir nen Berliner mit Pflaumenmus. Die Leute im Westen finden das irgendwie eklig. Aber ich lieeebe diese Dinger :corn:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
Die Post ist auch wieder super. Da bekommt man um 22Uhr die Nachricht, dass das Paket heute kommt, mit den Optionen, einen anderen Liefertag oder eine Lieferung an eine Postfiliale einzustellen, für das eine ist es aber um 7 Uhr zu spät, für das andere muss man sich registrieren und auf Post warten. :rolleyes:
Letzteres funktioniert bei allen anderen Paketzustellern doch auch.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jetzt gönn ich mir nen Berliner mit Pflaumenmus. Die Leute im Westen finden das irgendwie eklig. Aber ich lieeebe diese Dinger :corn:

Also, ich mag' Berliner auch ganz gerne und ich bin aus dem Westen. :o:confused:

Oder ist bei euch ein "Berliner" etwas anderes als hier bei uns? Bei uns sind es diese Teile:

Du wirst doch hoffentlich keinen Einwohner Berlins mit Pflaumenmus gegessen haben!? :eek::confused:
Das darf man nämlich nicht. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Also, ich mag' Berliner auch ganz gerne und ich bin aus dem Westen. :o:confused:

Oder ist bei euch ein "Berliner" etwas anderes als hier bei uns? Bei uns sind es diese Teile:

Du wirst doch hoffentlich keinen Einwohner Berlins mit Pflaumenmus gegessen haben!? :eek::confused:
Das darf man nämlich nicht. :o
Also das auf deinem Bild sind Krapfen :o