Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.938
12.999
128
32
Leverkusen
Nich nur reden, posten....:o

11. April 2020:
KATATONIA + BELPHEGOR + GAAHLS WYRD + BETHLEHEM + IMPERIUM DEKADENZ + VARATHRON + RUNEMAGICK + MORK + WORMWOOD + MEPHORASH + GRAVE DESECRATOR + DEMONICAL + CRESCENT + VARGSHEIM + ARS VENEFICIUM + ERIDU

12. April 2020:
PRIMORDIAL + GRAVE + MEMORIAM + BEWITCHED + PANZERFAUST + SULPHUR AEON + 1914 + DORDEDUH + DENIAL OF GOD + ELLENDE + MESSA + PERCHTA + more to be announced
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.373
57.053
158
11. April 2020:
KATATONIA + BELPHEGOR + GAAHLS WYRD + BETHLEHEM + IMPERIUM DEKADENZ + VARATHRON + RUNEMAGICK + MORK + WORMWOOD + MEPHORASH + GRAVE DESECRATOR + DEMONICAL + CRESCENT + VARGSHEIM + ARS VENEFICIUM + ERIDU

12. April 2020:
PRIMORDIAL + GRAVE + MEMORIAM + BEWITCHED + PANZERFAUST + SULPHUR AEON + 1914 + DORDEDUH + DENIAL OF GOD + ELLENDE + MESSA + PERCHTA + more to be announced
Wow! Das ist in der Tat schick! :)
Aber das ist doch in Minga, woll? Viel zu weit wech....

Aber Mephorash!!!!! Da könnte ich die endlich mal live sehen.
Und Sulphur Aeon und Imperium Dekadenz sind immer sehenswert!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.938
12.999
128
32
Leverkusen
Wow! Das ist in der Tat schick! :)
Aber das ist doch in Minga, woll? Viel zu weit wech....

Aber Mephorash!!!!! Da könnte ich die endlich mal live sehen.
Und Sulphur Aeon und Imperium Dekadenz sind immer sehenswert!

Joa, ist 'ne Ecke, aber würd ich eigentlich dafür gern auf mich nehmen.

Für mich sind natürlich Bethlehem das Highlight dort.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.565
15.862
128
29
Joa, ist 'ne Ecke, aber würd ich eigentlich dafür gern auf mich nehmen.

Für mich sind natürlich Bethlehem das Highlight dort.
Das Lineup ist echt schick. Vieles ist für mich sehr sehenswert, wird aber wahrscheinlich bei mir auch wegen der Distanz scheitern..
Gerade Messa wollte ich schon immer mal sehen