Kate McGee schrieb:Zuviel Testosteron wird in Östrogen umgewandelt und führt zur Verweiblichung.
willst du mehr Informationen?Megatherion schrieb:
also quasi "sie holten die Priester ein und die Vögel sangen" oder so?Tomatentöter schrieb:Trollen var också på väg dit - | Die Trolle waren auch auf dem Weg dorthin -
prästerna fick sig igen och fåglar sjöng. | die Priester bekamen sie wieder und die Vögel sangen.
is vielleicht net das Beste Deutsch aber ich verstehs![]()
Kate McGee schrieb:willst du mehr Informationen?könnte ich raussuchen.
Ja, so würd ich das auch verstehenKate McGee schrieb:also quasi "sie holten die Priester ein und die Vögel sangen" oder so?
zu wenig is aber auch net gutMegatherion schrieb:Lieber nicht... Ich muss Testosteron loswerden !
Tapio schrieb:Zuviel Knoblauch gibts nicht.![]()
Das passt doch locker.Bluudy schrieb:deswegen ja auch fast ...
6 knoblauchzehen auf ein halbes glas majo ... + den anderen ajoli zutaten ..![]()
Ich finds grad eh nicht wieder........Megatherion schrieb:Lieber nicht... Ich muss Testosteron loswerden !
das war ja mal superkurz bei dir.Kate McGee schrieb:Ich finds grad eh nicht wieder........
so, Jungs und Mädels......ich bin dann mal wech![]()
Tapio schrieb:Das passt doch locker.![]()
Ach, Vampire... diese Schwächlinge, die kein Sonnenlicht und keinen Knoblauch aushalten...Bluudy schrieb:mich werden zumindest erstmal keine vampire anfallen![]()