Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ein Fernsehsender für Männer. DM(-)AX.Ach so, was ist eigentlich "Deppenmax"?![]()
Ein Fernsehsender für Männer. DM(-)AX.Ach so, was ist eigentlich "Deppenmax"?![]()
Ein Fernsehsender für Männer. DM(-)AX.
Deswegen bin ich single. Nämlich.Wie die meisten wohl. Beobachte ich tagtäglich im Verkauf wieviele Männer nix zu melden haben. Erschreckend.
Sie sind Single, weil Sie Damenhosen nur schließen.Deswegen bin ich single. Nämlich.![]()
Aber das kann ich wenigstens.Sie sind Single, weil Sie Damenhosen nur schließen.
Sowas ähnliches wollte ich auch schreibenSie sind Single, weil Sie Damenhosen nur schließen.
Vielleicht solltest Du sie - im Gegensatz zum Bärchi - zum Bier einladen.Also wenn ich das Fenster schließe, hören diese Idioten schlagartig auf zu arbeiten.
Öffne ich es wieder, werfen sie sofort wieder ihre Baumaschinen an und weiter geht dieser nervige Lärm.
Und das schon den ganzen Tag!
Das ist doch kein Zufall!?![]()
Bringt deine Hass Kollegin denen vielleicht ab und zu Bier?Also wenn ich das Fenster schließe, hören diese Idioten schlagartig auf zu arbeiten.
Öffne ich es wieder, werfen sie sofort wieder ihre Baumaschinen an und weiter geht dieser nervige Lärm.
Und das schon den ganzen Tag!
Das ist doch kein Zufall!?![]()
Vielleicht solltest Du sie - im Gegensatz zum Bärchi - zum Bier einladen.
Bin ziemlich sicher, dass das funktioniert. Auch ohne am Reißverschluss rumzumachen.
Bringt deine Hass Kollegin denen vielleicht ab und zu Bier?
Ich würde mal darauf achten *wissend schaut*
Oh man...einer der besten Sender wo gibt. Was hat der denn mit Deppen zu tun?Ein Fernsehsender für Männer. DM(-)AX.
Kann ich verstehen.Deswegen bin ich single. Nämlich.![]()