Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Servus Luna,
vom Campground "Q" runter brauchten wir allein 2 Stunden, dann bin ich einfach an der Einweiserin vorbeigefahren, die meinte, wenn sie uns runter lassen würde, würde sie von einem weiteren Einweiser erhebliche Probleme bekommen (ich hätte die am liebsten lange vorher schon überfahren sollen... habs aber nicht getan... leider). Da hatten sich schon mehrere Leute vor uns bei dieser Frau beschwert und durften trotzdem nicht raus.

Allein in HH etwa 7 Stunden und bei der Einfahrt in den Elbtunnel, sowie 2 weitere Staus bis Hannover. In HH war Christopher Street Day, dann die Wacken-Rückreisenden, sowie Urlauber und irgend ein besoffener Depp, der im Elbtunnel in die Wand rein gefahren ist, haben ein übriges dazu getan. Selbst die Hamburger, mit denen wir in unzähligen Staus gesprochen haben meinten, dass sie so etwas noch nie erlebt hätten. Ganz HH war komplett dicht. Auch die A1.

Wir hatten ja in Kassel einen Campingplatz gebucht, der aber um 20 Uhr schließt. Sind ja auch erst um 23:30 Uhr an Kassel vorbei gefahren. Von da an lief es ohne Stau und sind die Nacht durchgefahren.
.

Alter Schwede :eek::uff:

Da bin ich ja echt froh, dass ihr es heile wieder nach Hause geschaft habt.

• Like
Reaktionen: ALF

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Yay, und jetzt noch schön geduscht worden :o
Zu Rennen hätt ich mir sparen können :o nasser kann ich jetzt auch nimmer werden :ugly:

Domade, wie schriebst du so schön: gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :ugly:

Ausserdem haben die Mythbusters schon längst höchstwissenschaftlich geklärt, dass man beim Rennen im Regen mehr Wasser abkriegt :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Domade, wie schriebst du so schön: gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :ugly:

Ausserdem haben die Mythbusters schon längst höchstwissenschaftlich geklärt, dass man beim Rennen im Regen mehr Wasser abkriegt :o
Ja, hab meine Regenausrüstung grad ned dabei. Aber wurscht, wird ja wieder trocken. Mal sehen ob die Stunde Fahrt reicht :D (ich vermute nicht)

Naja, und rennen musste ich sowieso ein wenig weil ich sonat dir S-Bahn nimmer erwischt hätte. Das hätte ne Stunse watren bedeutet. Und meine Lieblingstaverne hat ja gerade Feierabend gemacht.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ja, hab meine Regenausrüstung grad ned dabei. Aber wurscht, wird ja wieder trocken. Mal sehen ob die Stunde Fahrt reicht :D (ich vermute nicht)

Naja, und rennen musste ich sowieso ein wenig weil ich sonat dir S-Bahn nimmer erwischt hätte. Das hätte ne Stunse watren bedeutet. Und meine Lieblingstaverne hat ja gerade Feierabend gemacht.

So ist das dann halt :D