Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.716
14.967
168
46
* ich seh das schon, das geht nach hinten los. hoffentlich war nicht alles umsonst. ich bin so sauer. wie kann man so inkompetent sein. * :mad::mad::(:(
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.779
7.365
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab heute wieder den Vogel abgeschossen.
Raus aus dem LKW, rückwärts zum Kübel, und nicht gemerkt das hinter mir der Straßengraben anfängt.
Naja, auf jeden Fal, bin erst ich nein Graben geflogen, und der (volle) Kübel noch hinterher.:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.095
19.908
128
50
Trier
Nein nein, danke, passiert iss nix.:heart:
Nur ziemlich peinlich wars halt!!!:ugly:
DIe letzten beiden Tage waren bei der Hitze eh nicht unbedingt all zu prickelnd, vor allem gestern die Kronach Tour, oben am Schwimmbad.:uff:
Ich stell mir das ziemlich fies vor. Ich wasch die Tonnen im Sommer nach jeder Leerung und wir knoten die Tüten immer feste zu, aber stinken tut das trotzdem ganz schlimm.
Und wenn dann auch noch Maden da rumkrabbeln, hebt's mir ...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.779
7.365
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich stell mir das ziemlich fies vor. Ich wasch die Tonnen im Sommer nach jeder Leerung und wir knoten die Tüten immer feste zu, aber stinken tut das trotzdem ganz schlimm.
Und wenn dann auch noch Maden da rumkrabbeln, hebt's mir ...

Gut, die Woche fahr ich ja nur Papier, Hausmüll geht ja eigentlich auch noch.
Aber letztens war ich mal wieder für zwei Tage in Neustadt Aisch, Bio.
Da kommt einen scho a Gschmäckla entgegen, teilweise.:ugly:
Ja, wenn der Kübel sozusagen schon von alleine aufgeht, dann weißt du schon was da drinnen los ist.:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.095
19.908
128
50
Trier
Gut, die Woche fahr ich ja nur Papier, Hausmüll geht ja eigentlich auch noch.
Aber letztens war ich mal wieder für zwei Tage in Neustadt Aisch, Bio.
Da kommt einen scho a Gschmäckla entgegen, teilweise.:ugly:
Ja, wenn der Kübel sozusagen schon von alleine aufgeht, dann weißt du schon was da drinnen los ist.:D
:ugly: Ich versuch das zu vermeiden, klappt aber halt ned immer.
Sieht aber lustig aus, wenn ich die dann aus der Tonne spüle. Tonne auf die Seite, SchLauch reinhalten und nich hingucken :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.779
7.365
128
35
Weidhausen b. Coburg
:ugly: Ich versuch das zu vermeiden, klappt aber halt ned immer.
Sieht aber lustig aus, wenn ich die dann aus der Tonne spüle. Tonne auf die Seite, SchLauch reinhalten und nich hingucken :D

Ja gut, es reicht ja schon wenn man gemäht hat, des Gras liegt dann n bisschen länger in der Tonne, und dann ist es vielleicht noch so warm wie heute.
Da bilden sich halt ganz schnell Faulgase.:D