WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.629
- 8.604
- 128
Macht's nicht unbedingt besser!solange es die eigene ist...![]()

Macht's nicht unbedingt besser!solange es die eigene ist...![]()
Lohl, für die einzige Stelle, bei der das, was ich studiert habe, verlangt wird, hab ich ne Absage bekommen![]()
Da hilft nur noch eins: Hartz4 und der Tag gehört dir!
Nein, gehen Sie dort nicht hin. Die sind nur noch banal und langweilig.Der betrunkene Don Van Stavern hat gelogen.
Ich glaube, dann geh ich doch nicht auf die Hammerfall-Tour.
Und als Vorgruppen Serious Black und Battle BeastNein, gehen Sie dort nicht hin. Die sind nur noch banal und langweilig.![]()
Die Vorbands sind tatsächlich ein Grund, nicht hin zu gehen - bzw zwei.Und als Vorgruppen Serious Black und Battle Beast![]()
Wahrhaft guter Ersatz für Riot V.Und als Vorgruppen Serious Black und Battle Beast![]()
Drei, zähle bis zur Drei und nur bis zur Drei!Die Vorbands sind tatsächlich ein Grund, nicht hin zu gehen - bzw zwei.
Nein. Hammerfall sind gut.Wahrhaft guter Ersatz für Riot V.
Drei, zähle bis zur Drei und nur bis zur Drei!![]()
Na gut, wenn Du das sagst.Nein. Hammerfall sind gut.
*Waren. Was ich bisher vom neuen Album gehört hab, hat mich jetzt noch nicht so mitgenommen. Das letzte fand ich auch eher öde. Ich werd mir am SB ein Bild machen.Nein. Hammerfall sind gut.
Letztes Jahr aufm Metal Hammer Paradise waren sie auch eher öde bzw. banal beliebig. Wobei, sie mussten auch nach Night Demon und Armored Saint ran...*Waren. Was ich bisher vom neuen Album gehört hab, hat mich jetzt noch nicht so mitgenommen. Das letzte fand ich auch eher öde. Ich werd mir am SB ein Bild machen.
Auf der Tour haben sie nach Gloryhammer gespielt und ich fands trotzdem ödeLetztes Jahr aufm Metal Hammer Paradise waren sie auch eher öde bzw. banal beliebig. Wobei, sie mussten auch nach Night Demon und Armored Saint ran...
Das ist dann schon bitter.Auf der Tour haben sie nach Gloryhammer gespielt und ich fands trotzdem öde![]()
Das neue Album kenn ich noch nicht.*Waren. Was ich bisher vom neuen Album gehört hab, hat mich jetzt noch nicht so mitgenommen. Das letzte fand ich auch eher öde. Ich werd mir am SB ein Bild machen.