Hundis sind nicht doof! Woll?So, das war dann wieder genug Aufregung für einen Tag
Doofe Hunde doofe![]()
Doch, manchmal sind die doofHundis sind nicht doof! Woll?
Wat ham se denn gemacht?
Doch, manchmal sind die doof
Die Hühner waren draußen, weil wir den Zaun umgebaut und ne richtige Tür gesetzt haben zum Gehege.
Jetzt kamen die Wuffis vom Spaziergang retour, und plötzlich gehen sie auf die Hühner los. Das haben sie vorher noch nicht gemacht.
War ja nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam im Garten waren.
War jetzt nimmer lustig. Der Bulli hatte eines schon in ner Ecke aufm Rücken liegen.
Jipp. Die Situation war jetzt einfach unglücklich. Sie waren unangeleint und sind über den Zaun in den Garten gefegt. Da haben die Hühner sich erschreckt und sind losgerannt. Da hat es bei den Hundis die Sicherung gefällt.
Böse Hundis!
Ja, man darf den Jagdtrieb bei Hunden nie unterschätzen. Das geht manchmal schnell, dann legt es da nen Schalter im Kopp um und dann gehen die los. Auch wenn sie vorher keine Anzeichen gemacht haben.
Vielleicht doch lieber getrennt lassen.
Zum Glück ist nix passiert.
Zum wechlaufen, sachste?Großartige Hintergrundbeschallung hier, während wir warten, dass es anfängt (Beginn um 1930 ohne Vorband - WTF!?).
Voll und Ganz zur Truppe passend, ohne auf deren Genreugly
- sagen wir besser, halbwegs ähnlich klingenden Kram - beschränkt zu sein.
Hip Hop, Punk, Noise, experimentelle Singer Songwriter. Das kriegen leider nicht viele so vielfältig hin.
Zum wechlaufen, sachste?![]()
Wenigstens geht er mit zum Etropolis! Das ist doch schon cool...
Ich bin ja musikalisch etwas offener. Vielleicht kommt das bei Ihnen auch noch, kommt manchmal mit dem Alter![]()
Wenigstens geht er mit zum Etropolis! Das ist doch schon cool...![]()
Ich denke das würde dir sogar gefallen...Na immerhin.
Vielleicht komm ich da auch mal hin.
Müsst nur schaun, wie ich dann nach Haus käm, weiß nicht, ob ich da Auto fahren und auf Alkohol würde verzichten wollen![]()
Ich denke das würde dir sogar gefallen...![]()