Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.724
- 44.345
- 170
Junge, Junge, Junge... Du schneidest die Semmel für die Bratwurst an der Seite auf, knickst die Wurst und schmierst Ketchup drauf, oder?Da muss ich @Waldi aber schon Recht geben.![]()

Junge, Junge, Junge... Du schneidest die Semmel für die Bratwurst an der Seite auf, knickst die Wurst und schmierst Ketchup drauf, oder?Da muss ich @Waldi aber schon Recht geben.![]()
Junge, Junge, Junge... Du schneidest die Semmel für die Bratwurst an der Seite auf, knickst die Wurst und schmierst Ketchup drauf, oder?![]()
Junge, Junge, Junge... Du schneidest die Semmel für die Bratwurst an der Seite auf, knickst die Wurst und schmierst Ketchup drauf, oder?![]()
Ihr Coburger könnt ned mal Brödlich richtig aufschneiden......Junge, Junge, Junge... Du schneidest die Semmel für die Bratwurst an der Seite auf, knickst die Wurst und schmierst Ketchup drauf, oder?![]()
Ich geh heut Nachmittag nach Staffelstein. Hab ja heut freien EintrittDa ich Morgen spontan den Tag frei bekommen habe, geht es erst schön ins Palm Beach, und anschließend wird eine große Runde über dem RiP Gelände gedreht und Bilder für den Parkrocker gemacht.
Stelle die hier aber auch rein.![]()
Naja, die Sache an sich war dann gut, vielleicht wollen sie ihr Image etwas aufpolieren, ich kann die nicht ausstehen.https://www.abendzeitung-muenchen.d...eit.16e32e20-004e-4e1c-9849-5f3ce804117c.html
Respekt! Ich mag die zwei Dödel ja eigentlich gar nicht, aber das war echt gut!
Gut das du es selbst erkennst!37
Das wär dann doch bissel viel. Bin ja auch so schon reichlich aufgedreht![]()
BRÖDLA!!!! Es heißt BRÖDLA!!!! *brüll*Ihr Coburger könnt ned mal Brödlich richtig aufschneiden......![]()
37 Kaffee... selbst bei Espresso eine nicht zu bewältigende Menge Flüssigkeit.Gut das du es selbst erkennst!![]()
*Ohren zuhalt*BRÖDLA!!!! Es heißt BRÖDLA!!!! *brüll*
*Ohren zuhalt*