Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
aber mich interessierts halt auch.........und heute gings mir mal recht gut und dachte dass ich wieder mal reinschaun kann.......
Naja, aber du solltest vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen dass ein bestimmtes Thema immer wieder auftauchen wird die nächste Zeit, wenn auch nur in kurzen Abschnitten. Beschäftigt ja auch mich, das Thema. Und dann überleg dir halt ob dus lesen willst.

Is das dermaßen interessant dass mans lesen "muss"? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, aber du solltest vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen dass ein bestimmtes Thema immer wieder auftauchen wird die nächste Zeit, wenn auch nur in kurzen Abschnitten. Beschäftigt ja auch mich, das Thema. Und dann überleg dir halt ob dus lesen willst.

Is das dermaßen interessant dass mans lesen "muss"? :confused:
lesen müssen tu ich das net, aber ich finds in dem Sinn interessant weil ich über ne Person vielleicht wieder was neues Erfahren kann, und seis nur was diese Person beschäftigt.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, die schau ich mir wohl besser mal richtig an... im internet bringt das ja doch nix...

andererseits... die kostet ja gleich wieder das dreifache... verdammte axt... und für den preis würd ich denk ich ne andere auch bekommen...
*seufz*

warum muss das alles soo teuer sein? :(
aber man is ja nur einmal jung *pfeif* :D

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Weiterschreiben? Offline gehen? Hat beides keinen Sinn, aber was anderes... hätte auch keinen Sinn.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh, das verleitet doch nur... ich wollte lediglich mal kurz gucken :rolleyes::rolleyes:

hab ich das etz richtig geschrieben? naja, auch egal. weiß gar ned, wofür der gültig is.

außerdem is hier schon wieder so kalt... und ich wollt doch noch....