Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Ah, jetzt kann ich mir denken warum neulich das USB-Ladegerät, das ich im Auto hab rumgezickt hat. Der dort drin verbaute MC34063 kann ned genug Strom für 2 Geräte liefern und er ging in die Strombegrenzung.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Da heute niemand in der Nähe gegen einen Ball tritt, die ganzen Spiele finden nämlich Morgen statt, wird die Zeit bis zum Stahlzeit Konzert genutzt, diverse CD's von Bands die dieses Jahr bei RiP spielen, auf den Laptop zu spielen.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Hoffentlich erfüllt der zukünftige ukrainische Präsident auch die Erwartungen der Wähler.
Aber immerhin ein gutes Zeichen, dass in so einem Land ein Präsident durch freie Wahlen abgewählt wird und dieser es auch akzeptiert.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Abends ganz spontan mit paar netten Nachbarn und den neuen Mietern bei ein paar Bier und zusammengewürfeltem Gegrilltem zu hocken is auch mal schön :)

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Würd heut einer in nem Musikvideo so rumspacken wie Falco im Kommissar, dann würd jeder gleich denken, der hat sie nich alle :ugly: