Jackel
W:O:A Metalgod
Nein, aber ich hab schon davon gehört. Muss ich mich mal dahinterklemmen.Ahso.
Schon mal mit wine probiert?
Nein, aber ich hab schon davon gehört. Muss ich mich mal dahinterklemmen.Ahso.
Schon mal mit wine probiert?
Damit geht zwar nicht alles, aber doch recht viel.Nein, aber ich hab schon davon gehört. Muss ich mich mal dahinterklemmen.
Danke für die LinksDamit geht zwar nicht alles, aber doch recht viel.
https://wiki.ubuntuusers.de/Wine/
und auf jeden Fall empfehle ich auch winetricks zu installieren
https://wiki.ubuntuusers.de/winetricks/
ha! das hab ich auch vor kurzen gelesen.Na davon gibbet ja genuch in unserer Gesellschaft, woll?
Du sagst esKümmerte sich jeder mal nur um seinen eigenen Scheiß, dann hätte er genug zu tun. Und dann wär's auch sauber vor der eigenen Tür, von der es immer heißt, man solle zuerst selber davor kehren.
Dazu benötigte es so etwas wie Selbstreflektion, die leider vielen Menschen fehlt oder abhanden gekommen ist.Kümmerte sich jeder mal nur um seinen eigenen Scheiß, dann hätte er genug zu tun. Und dann wär's auch sauber vor der eigenen Tür, von der es immer heißt, man solle zuerst selber davor kehren.
Ärgert mich halt, wenn ich abends nochmal raus gehe und höre, wie die Kneipengäste gegenüber über uns und die neuen Mieter labern.Dazu benötigte es so etwas wie Selbstreflektion, die leider vielen Menschen fehlt oder abhanden gekommen ist.
Das glaub ich dir. Steh drüber. Das zeigt dir nur das geistige Niveau dieser Leute.Ärgert mich halt, wenn ich abends nochmal raus gehe und höre, wie die Kneipengäste gegenüber über uns und die neuen Mieter labern.
Man hat offensichtlich ein Problem damit, dass das Luxemburger sind![]()
Ja das ärgert einen. Ignorieren, mehr kannste da nicht machen. Manche Leute müssen über andere herziehen, dss zeigt ihr Geistiges NiveauÄrgert mich halt, wenn ich abends nochmal raus gehe und höre, wie die Kneipengäste gegenüber über uns und die neuen Mieter labern.
Man hat offensichtlich ein Problem damit, dass das Luxemburger sind![]()