Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.457
15.695
128
34
Leverkusen
Also die Berichte im DFF machen ja echt Bock. Muss mal schaun, vielleicht könnte das ja echt schon nächstes Jahr was werden.
Aber bei der Masse an guten Bands und auch besonderen Auftritten würde ich da wohl verzweifeln.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Kümmerte sich jeder mal nur um seinen eigenen Scheiß, dann hätte er genug zu tun. Und dann wär's auch sauber vor der eigenen Tür, von der es immer heißt, man solle zuerst selber davor kehren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Das einzig gute an Ostern sind die Feiertage, dadurch hat man Freizeit. Und das TV zeigt endlich mal wieder schöne alte Klassiker, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Ansonsten ist dieses ganze Ostergedöns ein großer Schmarren.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Kümmerte sich jeder mal nur um seinen eigenen Scheiß, dann hätte er genug zu tun. Und dann wär's auch sauber vor der eigenen Tür, von der es immer heißt, man solle zuerst selber davor kehren.
Dazu benötigte es so etwas wie Selbstreflektion, die leider vielen Menschen fehlt oder abhanden gekommen ist.

• Like
Reaktionen: Waldi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Dazu benötigte es so etwas wie Selbstreflektion, die leider vielen Menschen fehlt oder abhanden gekommen ist.
Ärgert mich halt, wenn ich abends nochmal raus gehe und höre, wie die Kneipengäste gegenüber über uns und die neuen Mieter labern.
Man hat offensichtlich ein Problem damit, dass das Luxemburger sind :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Ärgert mich halt, wenn ich abends nochmal raus gehe und höre, wie die Kneipengäste gegenüber über uns und die neuen Mieter labern.
Das glaub ich dir. Steh drüber. Das zeigt dir nur das geistige Niveau dieser Leute. :)
Is nich einfach, ich weiß. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja das ärgert einen. Ignorieren, mehr kannste da nicht machen. Manche Leute müssen über andere herziehen, dss zeigt ihr Geistiges Niveau