AbsolutSingt der gute Dave da bei 2:02 "Lecker Bierchen"???
Prost!!![]()
auch Gute Besserung wünsch...Erkältung nervt!!!!!!!
Die spinnen, die Mü's. *Slap*der umwelt zuliebe sollte die autosteuer auf 1000 euro pro monat erhöht werden, das fände ich gut und richtig.![]()
Davon gibt es jawohl nicht mehr als nur einsDie spinnen, die Mü's. *Slap*
Die spinnen, die Mü's. *Slap*
Das ist ärgerlich. Somit lohnt sich der Freitag für mich nicht wirklich.
Ich überlege noch, am Samstag hinzufahren. Allein wegen Devin Townsend... oder ich hoffe noch auf ein Ticket für den (ausverkauften) Gig in Köln.
Hrm...
Dann mal schaun, ob ich wen finde, der zu Devin Townsend in Köln mitwill.
Also falls wer da hin will, einfach melden. Tickets hat ich gewonnen, kostet also nichts, ist halt am 9.4., also ein Dienstag.
das war präventiv gemeint... falls es noch mehr von seiner Sorte geben sollte.Davon gibt es jawohl nicht mehr als nur eins![]()
Du bist genauso doof, wie die Leute die sich wünschen das der Sprit 80 cent teurer werden soll, damit die Umweltbelastung verringert wird.der umwelt zuliebe sollte die autosteuer auf 1000 euro pro monat erhöht werden, das fände ich gut und richtig.![]()
Du bist genauso doof, wie die Leute die sich wünschen das der Sprit 80 cent teurer werden soll, damit die Umweltbelastung verringert wird.
*aufIgnoresetz*80 cent sind ja auch zu wenig, mindestens n zehner fürn liter.
ausser für fahrzeuge der öffentlichkeit wie krankenwägen, busse, polizei etc.![]()
Warum wollen die eigentlich grad 80 Cent und ned gleich nen Euro?Du bist genauso doof, wie die Leute die sich wünschen das der Sprit 80 cent teurer werden soll, damit die Umweltbelastung verringert wird.