Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich hab' vor Kurzem einen... ja, was war das eigentlich?
Eine Art "schwarz-weiß Werbeclip" oder sowas in der Art, aus den 50er- oder 60er-Jahren gesehen, in dem Männern empfohlen wurde, irgendeinen Küchenquirl, Bügeleisen oder Kochtopf (weiß nicht mehr genau, was es war - etwas haushaltsmäßiges halt) ihrer "Frau Gemahlin" zu Weihnachten zu kaufen.

Das fand ich eine sehr schöne Idee. :o

Vielleicht möchtest du dich damit ja auch zu Weihnachten oder Geburtstag beschenken lassen? :confused:

Die Dame in dem Clip war jedenfalls sehr angetan aufgrund der tollen Geschenkidee ihres Gatten und freute sich sichtlich ein zweites Loch in den Ar***! :cool:

:D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt heute eigentlich meine total verblödete Kollegin von ihrem ausgedehnten Krankenstand zurück!? :confused:

Geschäftlich gesehen wäre es zwar prima, aber menschlich gesehen, darf sie sich gerne das restliche Jahr auch noch "krank" nehmen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.138
128
52
Trier
Ich hab' vor Kurzem einen... ja, was war das eigentlich?
Eine Art "schwarz-weiß Werbeclip" oder sowas in der Art, aus den 50er- oder 60er-Jahren gesehen, in dem Männern empfohlen wurde, irgendeinen Küchenquirl, Bügeleisen oder Kochtopf (weiß nicht mehr genau, was es war - etwas haushaltsmäßiges halt) ihrer "Frau Gemahlin" zu Weihnachten zu kaufen.

Das fand ich eine sehr schöne Idee. :o

Vielleicht möchtest du dich damit ja auch zu Weihnachten oder Geburtstag beschenken lassen? :confused:

Die Dame in dem Clip war jedenfalls sehr angetan aufgrund der tollen Geschenkidee ihres Gatten und freute sich sichtlich ein zweites Loch in den Ar***! :cool:

:D:ugly:
Joa, aus der Zeit gibbet so einige skurrile Werbespots.
Meine Freundin hat geguckt wir ein Auto, als ich mich am Hochzeitstag wie Bolle über einen Excenterschleifer gefreut hab :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Joa, aus der Zeit gibbet so einige skurrile Werbespots.
Meine Freundin hat geguckt wir ein Auto, als ich mich am Hochzeitstag wie Bolle über einen Excenterschleifer gefreut hab :D

Ich musste eben erst nachschauen, was ein "Excenterschleifer" ist. :D

Ja, ich bin schon ein alter Handwerker! :o
:ugly:

Ich vermute mal, dass du handwerklich begabt bist und solche Dinge vermutlich auch gerne tust.
Würde mich in so einem Fall vielleicht dann eher nicht so sehr wundern, dass du dich dann über so etwas freust. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.138
128
52
Trier
Ich vermute mal, dass du handwerklich begabt bist und solche Dinge vermutlich auch gerne tust.
Würde mich in so einem Fall vielleicht dann eher nicht so sehr wundern, dass du dich dann über so etwas freust. :)
Mehr als über Blümchen :D
Lustig ist das immer im Baumarkt. Ich frag z.B., wo ich die Großpackung Rigipsdübel finde. Der Typ fragt, wozu ich die brauch.
"Um Baumarktklugscheißer an die Decke zu hängen!"

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mehr als über Blümchen :D
Lustig ist das immer im Baumarkt. Ich frag z.B., wo ich die Großpackung Rigipsdübel finde. Der Typ fragt, wozu ich die brauch.
"Um Baumarktklugscheißer an die Decke zu hängen!"

:D

Er fragt vielleicht nicht unbedingt, weil du eine Frau bist, sondern weil er die Größe von den Dingern wissen muss? :confused: