Quark
Der Beste
Leider muss ich das gleiche sagen .Ja klar. Als wenn ich das jetzt glauben tät![]()

Wahlkampf in den Niederlanden . Provinz und indirekt die Erste Kammer.
Leider muss ich das gleiche sagen .Ja klar. Als wenn ich das jetzt glauben tät![]()
Glaub ich nicht...
Weil dann Gloryhammer ein neues Dudelalbum veröffentlichen...![]()
DUDELALBUM trifft es auf den Punkt! Ich würde noch dazu ergänzen "fürchterliches" Gedudel!![]()
Ob ich mir wohl so ein Fensterputzdingens von Kärcher kaufen soll?
Willst endlich mal Saubermachen
Wird auch Zeit
Ich mein aber, das piekt untenrum![]()
Ob ich mir wohl so ein Fensterputzdingens von Kärcher kaufen soll?
Wie soll das den gehenIch wasch Dir den Buckel mit´m Hochdruckreiniger
Unbedingt. Gönn' dir einfach mal was Schönes! *berat*![]()
Zeig ich Dir dannWie soll das den gehen![]()
Joa, aus der Zeit gibbet so einige skurrile Werbespots.Ich hab' vor Kurzem einen... ja, was war das eigentlich?
Eine Art "schwarz-weiß Werbeclip" oder sowas in der Art, aus den 50er- oder 60er-Jahren gesehen, in dem Männern empfohlen wurde, irgendeinen Küchenquirl, Bügeleisen oder Kochtopf (weiß nicht mehr genau, was es war - etwas haushaltsmäßiges halt) ihrer "Frau Gemahlin" zu Weihnachten zu kaufen.
Das fand ich eine sehr schöne Idee.
Vielleicht möchtest du dich damit ja auch zu Weihnachten oder Geburtstag beschenken lassen?
Die Dame in dem Clip war jedenfalls sehr angetan aufgrund der tollen Geschenkidee ihres Gatten und freute sich sichtlich ein zweites Loch in den Ar***!
![]()
Joa, aus der Zeit gibbet so einige skurrile Werbespots.
Meine Freundin hat geguckt wir ein Auto, als ich mich am Hochzeitstag wie Bolle über einen Excenterschleifer gefreut hab![]()
Mehr als über BlümchenIch vermute mal, dass du handwerklich begabt bist und solche Dinge vermutlich auch gerne tust.
Würde mich in so einem Fall vielleicht dann eher nicht so sehr wundern, dass du dich dann über so etwas freust.![]()
Mehr als über Blümchen
Lustig ist das immer im Baumarkt. Ich frag z.B., wo ich die Großpackung Rigipsdübel finde. Der Typ fragt, wozu ich die brauch.
"Um Baumarktklugscheißer an die Decke zu hängen!"