Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.155
- 43.297
- 170
Je früher man zur Arbeit fährt, umso dümmer fahren die Leute. So oft und wie ich heute auf DER Strecke überholt wurde... 

Je früher man zur Arbeit fährt, umso dümmer fahren die Leute. So oft und wie ich heute auf DER Strecke überholt wurde...![]()
Und Mickie Krause ist ja auch noch mit von der Partie.Die Amigos und Powerwolf auf demselben Festival... Läuft.![]()
Und Mickie Krause ist ja auch noch mit von der Partie.
Ich denke, da sollte das WOA noch schnell zugreifen und Powerwolf die beiden würdigen Co-Headliner zur Seite stellen.![]()
Ich hab noch nen Laptop, der ist aber genauso alt. Ich werd mal schauen, was ich noch von der Festplatte irgendwie rüberbekomm. Und dann muss ich mir halt nach fast 9 Jahren doch mal wieder einen kaufen.Und nu?
Hmmm, viel Glück....Ich hab noch nen Laptop, der ist aber genauso alt. Ich werd mal schauen, was ich noch von der Festplatte irgendwie rüberbekomm. Und dann muss ich mir halt nach fast 9 Jahren doch mal wieder einen kaufen.
Ich kämpf hier auch grad mitm Laptop, weil der Rechner ned richtig funzt, liegt aber an der SoftwareIch hab noch nen Laptop, der ist aber genauso alt. Ich werd mal schauen, was ich noch von der Festplatte irgendwie rüberbekomm. Und dann muss ich mir halt nach fast 9 Jahren doch mal wieder einen kaufen.
Ist ja eigentlich sowieso nix Wichtiges bis auf ein paar Lehrbücher drauf.Ich kämpf hier auch grad mitm Laptop, weil der Rechner ned richtig funzt, liegt aber an der SoftwareScheiß win
Festplatte kannst ja ausbauen und auslesen, das ist ja normalerweise kein Problem. Solang se ned hinüber ist.
Ja in dem Fall weg damit. Grad ist ja gut Bewegung im Computermarkt. Da findest sicher wasIst ja eigentlich sowieso nix Wichtiges bis auf ein paar Lehrbücher drauf.
Richtig kaputt ist er ja nicht. Neue Grafikkarte + Arbeitsspeicher sollten es tun. Da ich aber letztens festgestellt habe, dass der Prozessor zu alt für Tensorflow ist, hab ich eh schon mit nem Neuen geliebäugelt.
ich muss morgen um 08:00 0.00 promille haben. wann muss ich aufhören zu trinken?
Kannste knicken![]()