Kate McGee
W:O:A Metalgod
Thymian is AUCH halluzinogen? Ja jetzt hört aber auf.......langsam reichts wieder...........

ja aber das sind auh o dinge weswegen ich mir zum beispeil ungern die Fusnaegel schneid.Kate McGee schrieb:Thymian is AUCH halluzinogen? Ja jetzt hört aber auf.......langsam reichts wieder...........![]()
Ähm...ja......TALKHEAVY schrieb:ja aber das sind auh o dinge weswegen ich mir zum beispeil ungern die Fusnaegel schneid.
WER sagt mir denn, dass ich dem Fussnagel - also dem sich entfernenden teil - nicht auch Schmerz zufueg? Kann es nicht sein, dass der graessliche Phantomschmerzen nach meinem koerper ertragen mus und ICH bin die Ursache?
ich dacht nur ... das wuerd passen ... :wegschlender:

Gut, dass man sich mit dir ueber so wichtige Dinge auch mal ausfuehrlich austauschen kann. Das ist mir sehr wichtig!Kate McGee schrieb:Ähm...ja......![]()
Nix zu danken...mach ich doch gerne...TALKHEAVY schrieb:Gut, dass man sich mit dir ueber so wichtige Dinge auch mal ausfuehrlich austauschen kann. Das ist mir sehr wichtig!

Ich trink gerade ein weihnachtsbier... is uch ganz schoen... alle Geschenke verpackt und die, die mussten, abgeschickt ... ein HÄRRLICHES Gefuehl!Kate McGee schrieb:Nix zu danken...mach ich doch gerne...
Ich glaub ich hau mich dann mal ne Runde hin...........müde.......und so.......

ich spar mir das mit den Geschenken dieses Jahr.........bin eh fast pleite.TALKHEAVY schrieb:Ich trink gerade ein weihnachtsbier... is uch ganz schoen... alle Geschenke verpackt und die, die mussten, abgeschickt ... ein HÄRRLICHES Gefuehl!![]()

von der eigenen Wunschloigkeit die anderen auch bestrafen ... boeses Maechen ...Kate McGee schrieb:ich spar mir das mit den Geschenken dieses Jahr.........bin eh fast pleite.
......hatte aber auch selber kaum Wünsche, insofern........![]()

Och das weniger, aber mangels Ideen und dann halt auch weil ich eh fast pleite bin...TALKHEAVY schrieb:von der eigenen Wunschloigkeit die anderen auch bestrafen ... boeses Maechen ...![]()
machet!Kate McGee schrieb:Och das weniger, aber mangels Ideen und dann halt auch weil ich eh fast pleite bin...
so, jetzt gibts aber ne Stunde Schlaf und/oder Lesen.
ich auch net.....Kate McGee schrieb:Ich hab keine Lust mehr..............
Kate McGee schrieb:Ich hab keine Lust mehr..............
METALPOPE667 schrieb:ich auch nicht ...
Tomatentöter schrieb:ich auch net.....

Das nenne ich eine intakte Dreierbeziehung! Sauber!Tomatentöter schrieb: