Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.842
13.074
130
35
Rheinhessen
Nur 43,4% Übereinstimmung mit der CDU. Sogar weniger als die AFD und NPD (um die 50%)
Auf den ersten Plätzen mit über 70% die Piraten/die (sehr gute) PARTEI und V³ Veganerpartei).
Mal gucken wen ich in 2,5 Wochen wähle :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Da hab ich meine Freundin aber echt blöd angeschaut, als sie gerade meinte, dass wir morgen seit neun Jahren zusammen sind
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Das ist nur durch extremen Narzissmus erklärbar. *koppschüttel*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Hätte ja sein können. Wie auch immer: Sie soll es genießen! Ist das für zwei Personen und du fährst mit?
Ich gehe davon aus, dass das für 2 Leutchen ausreicht. Allerdings ohne mich. Der Lebensgefährte von Mutti dürfte eher der Auserwählte sein. Die beiden haben diesen Sommer gerade ihre erste Kreuzfahrt gemacht und Gefallen daran gefunden. Sollen se ma machen und das genießen...

• Like
Reaktionen: Lydia..