Jackel
W:O:A Metalgod
Leider nicht. Muss jetzt erstmal in die Pfalz. aber vllt muss ich ja mal wieder hochGibts nur in WeingegendenAber falls du in nächster Zeit mal wieder hier in der Gegend sein solltest
![]()

Leider nicht. Muss jetzt erstmal in die Pfalz. aber vllt muss ich ja mal wieder hochGibts nur in WeingegendenAber falls du in nächster Zeit mal wieder hier in der Gegend sein solltest
![]()
Den Laternenumzug für Erwachsene (weit über hundert meist jüngere Leute) gibt es bei uns schon lange und zwar in der Nacht zum 1. Mai. Dabei handelt es sich aber um einen Gehweg mit insgesamt 24 Laternen (Straßenbeleuchtung) und jede Gruppe hat mindestens 24 Halbe Bier dabei, die dann jeweils an den Laternen getrunken werden. Da kommt halt dann keiner mehr nüchtern nach Hause...in München gibt ea dieses Jahr einen Laternenumzug extra für Erwachsene.
![]()
Ja, das denk ich mir, dass dir das gefälltDas ist mal ein klasse Flüchtling, so ab Minute 14.
bin sowas von dabeiJa.Aber hey - lasst uns Laterne laufen!
![]()
Gibts nur in WeingegendenAber falls du in nächster Zeit mal wieder hier in der Gegend sein solltest
![]()
Den Laternenumzug für Erwachsene (weit über hundert meist jüngere Leute) gibt es bei uns schon lange und zwar in der Nacht zum 1. Mai. Dabei handelt es sich aber um einen Gehweg mit insgesamt 24 Laternen (Straßenbeleuchtung) und jede Gruppe hat mindestens 24 Halbe Bier dabei, die dann jeweils an den Laternen getrunken werden. Da kommt halt dann keiner mehr nüchtern nach Hause...
bin sowas von dabei![]()
Apropos Heimatminister......der würde doch besser in die AfD passen mit seinen Äußerungen![]()
War wieder mal eine großartige Sendung, woll?Vorgestern bei Django Asül:
"Der Seehofer hat wieder sowas gesagt wie: Wer bei uns nix verloren hat, hat bei uns auch nix zu suchen"!
Ist natürlich kein Zitat, würde aber passen.![]()
OK, neeIst Oberbayern eine Weingegend?![]()
Striker und Skull Fist kommen ja zusammen auf Tour und da auch nach München.![]()
OK, nee
Aber wohl nah genug dran, dass sie sowas kennen.![]()