Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.387
- 9.002
- 128
Wenn du schon eine Wohnung gemietet hast, sollte sich das Thema eigentlich erledigt haben.
Noch ist der Vertrag aber nicht unterschrieben und ich bin auch noch nicht in der Wohnung

Wenn du schon eine Wohnung gemietet hast, sollte sich das Thema eigentlich erledigt haben.
Ok, das ist natürlich was anderes. Aber anscheinend seid ihr euch ja einig, dass du die Wohnung mieten sollst.Noch ist der Vertrag aber nicht unterschrieben und ich bin auch noch nicht in der Wohnung![]()
War ja wieder klar. Wenn was Brauchbares bei der Persistence Tour dabei, kommt sie nicht nach Lichtenfels![]()
Dir ist klar, dass da mit Walls of Jericho nicht das Helloween-Album gemeint ist?![]()
Municipal Waste und Siberian Meat Grinder, mein Herr.![]()
Das sind auch so Spacken!![]()
Solche sind hier zum Glück nich anwesend....ging um einen Bericht vorhin....Touristen, die wissend illegale Ware von naturgeschützten Arten mitschmuggeln aus dem Urlaub.Es ist unhöflich, von Anwesenden in der dritten Person zu reden![]()
Solche sind hier zum Glück nich anwesend....ging um einen Bericht vorhin....Touristen, die wissend illegale Ware von naturgeschützten Arten mitschmuggeln aus dem Urlaub.
Aber ich hab inzwischen ne Vermutung. Laptop und PC sind 64-Bit Systeme. Das andere ist ein 32-Bit System, möglicherweise ist das durch nen Programmfehler nicht kompatibel. Werd mich wohl mal an den Hersteller wenden müssen. Die haben zum Glück nen ganz guten SupportAlso alles wie erwartet
Bei mir lief ein Programm Zuhause im Test knapp zwei Tage fehlerfrei durch, als wir dann unsere Präsentation für mögliche Investoren hatten, kam nach 2 Minuten dieser Kackfehler.![]()
Sie haben ein Aggressionsproblem!Gleich schmeiß ich's aus dem Fenster![]()