Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.166
7.925
168
WildWestAllgäu
Im Grunde genommen ist es nicht allzu tragisch. Ich hätte eigentlich Donnerstag und Freitag frei gehabt, habe aber da jeweils eine Schicht rein bekommen. Es ist bloß immer so kurzfristig. Wenigstens habe ich das Wochenende frei, wo ich auch was vorhabe.
4 Tage WE wäre aber schon noch eine Ecke besser als nur ein 2 Tage WE.

Das mit dem "kurzfristig" kenne ich von +1 zur Genüge.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.791
128
50
Trier
Ich denk gerade an das Unglück von Ramstein, das heute vor 30 Jahren passierte.
Ist noch heute so, dass ich bei den Bildern Gänsehaut bekomme.
Wenn ich drüber nachdenke, dass wir hätten dagewesen sein können, erst recht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.497
170
Alter, wenn ich so die Geschichten von meiner ehemaligen Arbeitsstelle hör... Ein Glück hab ich gerade noch rechtzeitig gekündigt. Hoffentlich macht das die Gute auch bald. :ugly: