Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Ja, nicht lange überlegen, einfach machen...
Ich übrigens auf indische Küche...:D
bin vor dem psoa auf dem geburtstag bei der tochter, meines trainers gewesen. sie ist 18 geworden. und die frau vom trainier ist vietnamesin. dementsprechend gab es von verwandten, freunden und co. lecker mitgebrachtes essen. moah, sava ich sag dir, was eine extrem leckere küche. und noch nicht mal so scharf, wie man es vermuten könnte. gab auch marrokanisches essen, was auch extrem lecker ist. hmmnamnam. :):):)

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
bin vor dem psoa auf dem geburtstag bei der tochter, meines trainers gewesen. sie ist 18 geworden. und die frau vom trainier ist vietnamesin. dementsprechend gab es von verwandten, freunden und co. lecker mitgebrachtes essen. moah, sava ich sag dir, was eine extrem leckere küche. und noch nicht mal so scharf, wie man es vermuten könnte. gab auch marrokanisches essen, was auch extrem lecker ist. hmmnamnam. :):):)
Ja, es gibt wirklich leckere Sachen, da hab ich echt wieder Bock drauf. Sollten wir uns mal für Köln merken.:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.393
15.554
128
34
Leverkusen
Bio Eis mit sehr viel Liebe gemacht und nur auserwählten Zutaten. Gibbet irgendwo hier im Pott, hab aber leider vergessen wo.
Ein Italiener und seine Frau haben sich mit ihrer kleinen Eisdiele dem Bio Eis gewidmet.

Wenn's dir wieder einfällt, oder du gar mal dort isst, sag bitte Bescheid.
Sind ja ab und an mal in Essen Verwandte meiner Freundin besuchen, oder zum Photographieren im Pott, dann würden wir da vielleicht auch mal vorbei fahren.

Nyn. Er is wech....und da bin ich richtig traurig drüber. Fehlt mir schon sehr.

Der macht da echt ernst? Hatte das ja im Vorfeld gar net mitbekommen. Ist ja blöd :(

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Sagt dann mal Bescheid, ich würd wenn ich Zeit hab gern die Gelegenheit nutzen dazuzustoßen, wenn ihr schon so in Reichweite seid :)
wir sind am 6./7.10. übers we in köln. mal ne runde halb marathon joggen gehen. kannst uns ja beim ziel in empfang nehmen. klapper und rassel kann ich dir gerne mitbringen. :ugly::D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Wenn's dir wieder einfällt, oder du gar mal dort isst, sag bitte Bescheid.
Sind ja ab und an mal in Essen Verwandte meiner Freundin besuchen, oder zum Photographieren im Pott, dann würden wir da vielleicht auch mal vorbei fahren.

Der macht da echt ernst? Hatte das ja im Vorfeld gar net mitbekommen. Ist ja blöd :(
Ich glaub nich das ich da von selpß wieder drauf komme, ich muss mal nach dem Bericht suchen. In der WDR Mediathek wird der wohl noch drin sein, war ja erst kürzlich. Falls ich das rauskriege sag ich dir bescheid. :)

Doch, denk schon das es so ist jetzt.