Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.580
- 67.469
- 158
Nyn. Er is wech....und da bin ich richtig traurig drüber. Fehlt mir schon sehr.wieso, will er nicht mehr posten?
Nyn. Er is wech....und da bin ich richtig traurig drüber. Fehlt mir schon sehr.wieso, will er nicht mehr posten?
Hab' mich schon gewundert...Nyn. Er is wech....und da bin ich richtig traurig drüber. Fehlt mir schon sehr.
Ja, nicht lange überlegen, einfach machen...* ich hab so ein bock auf asiatisches essen. vielleicht morgen mal? *![]()
bin vor dem psoa auf dem geburtstag bei der tochter, meines trainers gewesen. sie ist 18 geworden. und die frau vom trainier ist vietnamesin. dementsprechend gab es von verwandten, freunden und co. lecker mitgebrachtes essen. moah, sava ich sag dir, was eine extrem leckere küche. und noch nicht mal so scharf, wie man es vermuten könnte. gab auch marrokanisches essen, was auch extrem lecker ist. hmmnamnam.Ja, nicht lange überlegen, einfach machen...
Ich übrigens auf indische Küche...![]()
Ja, es gibt wirklich leckere Sachen, da hab ich echt wieder Bock drauf. Sollten wir uns mal für Köln merken.bin vor dem psoa auf dem geburtstag bei der tochter, meines trainers gewesen. sie ist 18 geworden. und die frau vom trainier ist vietnamesin. dementsprechend gab es von verwandten, freunden und co. lecker mitgebrachtes essen. moah, sava ich sag dir, was eine extrem leckere küche. und noch nicht mal so scharf, wie man es vermuten könnte. gab auch marrokanisches essen, was auch extrem lecker ist. hmmnamnam.![]()
auf jeden fallJa, es gibt wirklich leckere Sachen, da hab ich echt wieder Bock drauf. Sollten wir uns mal für Köln merken.![]()
Bio Eis mit sehr viel Liebe gemacht und nur auserwählten Zutaten. Gibbet irgendwo hier im Pott, hab aber leider vergessen wo.
Ein Italiener und seine Frau haben sich mit ihrer kleinen Eisdiele dem Bio Eis gewidmet.
Nyn. Er is wech....und da bin ich richtig traurig drüber. Fehlt mir schon sehr.
auf jeden fall![]()
wir sind am 6./7.10. übers we in köln. mal ne runde halb marathon joggen gehen. kannst uns ja beim ziel in empfang nehmen. klapper und rassel kann ich dir gerne mitbringen.Sagt dann mal Bescheid, ich würd wenn ich Zeit hab gern die Gelegenheit nutzen dazuzustoßen, wenn ihr schon so in Reichweite seid![]()
Ich glaub nich das ich da von selpß wieder drauf komme, ich muss mal nach dem Bericht suchen. In der WDR Mediathek wird der wohl noch drin sein, war ja erst kürzlich. Falls ich das rauskriege sag ich dir bescheid.Wenn's dir wieder einfällt, oder du gar mal dort isst, sag bitte Bescheid.
Sind ja ab und an mal in Essen Verwandte meiner Freundin besuchen, oder zum Photographieren im Pott, dann würden wir da vielleicht auch mal vorbei fahren.
Der macht da echt ernst? Hatte das ja im Vorfeld gar net mitbekommen. Ist ja blöd![]()
Ist doch nicht schlechtNa immerhin nur knapp 20 Minuten Rückstand auf den Sieger.
Der macht da echt ernst? Hatte das ja im Vorfeld gar net mitbekommen. Ist ja blöd![]()