Tomatentöter
W:O:A Metalgod
War das Saarland nicht mal französisch?Lies meinen Post doch bitte nochmal *lach

*versuchsichrauszureden*

War das Saarland nicht mal französisch?Lies meinen Post doch bitte nochmal *lach
Boah, du kannst ja richtig hinterlistig sein.![]()
Was soll das denn heißen?![]()
Ja klar, schließlich bin ich eine Frau!![]()
Wenn's um's Fressen geht, setzt bei Waldis der Verstand aus.![]()
Ach, ich wusste doch, die Aktion mit dem The Cure Cover bei Carpathian Forest kam mir irgendwie bekannt vor
https://www.setlist.fm/setlist/behemoth/2018/sotoje-tolmin-slovenia-33ebd029.html
@Nareklus
Der Song scheint irgendwie in Mode zu sein.
Und Turbonegro hatten Behemoth ja auch schonmal gecovert, allerdings noch cooler, nämlich I Got Erection![]()
Du sollst Urlaub machen und nicht den Laden hier vollposten!Und gleich den ganzen Mist wieder runter
Aber Spaß macht's. Schade nur, dass die eine Hütte zu war und es auf der hier nichts so dolles zu Essen gab. Aber die Gulaschsuppe und der Apfel-Himbeer-Strudel waren trotzdem gut.
Du sollst Urlaub machen und nicht den Laden hier vollposten!![]()
Ich nehms, wenn dus nicht brauchst.Wytch Hazel bzw. ihr Label sind schon irgendwie dämlich. Die haben mir doch glatt die Platte und das Shirt ein zweites Mal geschickt![]()
Du sollst Urlaub machen und nicht den Laden hier vollposten!![]()
Wandern muss echt öde sein, aber volles LTE![]()
Wytch Hazel bzw. ihr Label sind schon irgendwie dämlich. Die haben mir doch glatt die Platte und das Shirt ein zweites Mal geschickt![]()
Ich nehms, wenn dus nicht brauchst.![]()
Man macht ja auch mal Pause
Letzteres in der Tat.
Bei mit ist aber vermutlich die Chance größer, dass das Shirt passt.
Außer du nähst dir ein Kleid, dann ist's ok![]()
Klar, das würde umgenäht werden.